Hot Stories

So cute feiert Kim Kardashian Halloween mit ihren Kids!

Von Linnea am Montag, 14. November 2016 um 15:27 Uhr

Halloween liegt zwar schon zwei Wochen zurück, aber Kris Jenner (61) teilte jetzt ein zuckersüßes Bild von Kim Kardashian und ihren Kids aus der Gruselnacht…

Haaach Girls, wir sind ganz verliebt! Und zwar in die zuckersüßen Bildern von Reality-Star Kim Kardashian und ihrer Familie. Gemeinsam mit ihrem Hubby Kanye West und ihren Kids, North (3) und Saint (1), feierte die junge Mom Halloween und sorgte nach ihrem Überfall für das niedlichste Social-Media-Comeback ever…

 

Ein von Kimye West (@ikimyedaily) gepostetes Foto am

Jaaa, wir geben es zu: Wir sind ganz verrückt nach Halloween! Nicht nur wegen der vielen Sweets, sondern auch, weil die Celebrities wirklich die coolsten Kostüme am Start haben. Momager (Mom + Manager) Kris Jenner postete jetzt ein süßes Bild ihrer Tochter Kim, die als Jasmine aus „Aladdin“ ging und sogar ihr eigenes Minime dabei hatte…

 

Ein von Kimye West (@ikimyedaily) gepostetes Foto am

Kim und North im Partnerlook

Awww, die große Schwester von Supermodel Kendall Jenner verkleidete nämlich auch Töchterchen North als die berühmte Disney-Prinzessin aus 1000 und einer Nacht. Bei diesem niedlichen Partnerlook geht unser Herz auf. Und das Beste? Söhnchen Saint ging als Aladdin. Wie süß ist das bitte? #FamilyGoals!

 

Ein von Kimye West (@ikimyedaily) gepostetes Foto am

Nur einer scheint für‘s Verkleiden nicht ganz so viel übrig zu haben: Daddy Kanye! Beim Anblick seiner süßen Familie strahlte der Papa aber bis über beide Ohren in die Kamera. Auch wenn Kim die Bilder nicht selbst mit uns teilte, sind wer dennoch froh etwas von ihr zu sehen.

Du bekommst gar nicht genug von den Bildern? Dachten wir uns doch…