Hot Stories

So cute spricht Ryan Reynolds über seine Wifey Blake Lively!

Von Linnea am Dienstag, 15. November 2016 um 14:11 Uhr

In einem Interview erklärte Hollywood-Beau Ryan Reynolds (40) jetzt, wieso er so sicher ist in Blake Lively (29) seine große Liebe gefunden zuhaben…

Awww, bei den Worten von Ryan Reynolds geht unser Herz auf! In einem Interview bewies der Hollywood-Beau nämlich, dass es die wahre, große Liebe wirklich gibt. Und seine ist natürlich keine Geringere als die Mutter seiner zwei Töchter und seine Wifey: Schauspielerin Blake Lively!

What? Aus dem Hause Reynolds/Lively hören wir selten private News. Selbst um die Schwangerschaften und Geburten ihrer beiden Kids machten sie lange ein Geheimnis – den Namen des jüngsten Sprösslings, der erst im vergangenen Monat geboren wurde, wissen wir bis heute nicht. Umso mehr freuen wir uns, dass Ryan in den vergangenen Wochen etwas mehr aus dem Nähkästchen plauderte: Erst verriet er das Geschlecht seines zweiten Babys, um jetzt liebevoll von seiner Frau zu sprechen…

"Ich fragte sie spontan, ob sie tanzen wolle"

Auf die Frage, weshalb er sich so sicher sei, dass Blake Lively seine große Liebe ist, verriet der „Deadpool“-Darsteller der US-Ausgabe des GQ zuerst etwas scherzhaft: „Wahrscheinlich nach dem ersten Sex.“ Um dann nachzulegen: „Nein, wir waren in einem kleinen Restaurant in Tribeca, das bis spät abends geöffnet hat. Dann kam dieser Song und ich fragte sie spontan, ob sie tanzen wolle.“ Haaach, wie romantisch ist das bitte?!

Weiter erinnert sich Ryan: „Es war einer dieser Momente, in denen ich während der Tanzens dachte: ‚Oh, ich glaube, ich habe gerade die Grenze überschritten'. Dann habe ich sie nach Hause gebracht. Was danach passierte, muss ich wohl nicht groß erklären.“

Okay, wir hätten dann ganz gerne einmal diesen Traummann zum mitnehmen bitte!

Themen