Hot Stories

So easy kannst du aussehen wie Selena Gomez

Von Jenny am Montag, 10. Juli 2017 um 14:04 Uhr

Diese News um Selena Gomez lassen unsere Augen leuchten, denn wir können jetzt aussehen, wie die Instagram-Queen höchstpersönlich…

Hach… wie gerne hätten wir das Leben des ehemaligen Disney-Stars Selena Gomez. Die Beauty ist nicht nur selbst total erfolgreich mit neuer Musik, eigener Kollektion und der Produktion eines Horrorfilms, sie darf das Ganze auch noch mit ihrem extrem ambitionierten und gefeierten Boyfriend the Weeknd teilen, der gerade erst das Cover des Forbes Magazines zierte. Wir müssen der Wahrheit ins Auge schauen: Nicht jeder von uns ist mit einem solchen Glück gesegnet. Dank dieser News können wir der "Bad Liar"-Interpretin zumindest optisch gaaanz nah kommen! 😍

Selena Gomez: Wir lieben ihre Looks! 😍

Wir flippen aus: Der Blog selenacloset.com gibt uns jetzt einen heißen Tipp, wo wir ein ganz ähnliches Shirt, wie das der Sängerin im Video von "Bad Liar" ergattern können. Über Forever 21 lässt sich jetzt ganz easy das Tee der Freundin von The Weeknd nachshoppen! Da die anderen Teile im Musikvideo echte Vintage-Stücke sind, haben wir leider nicht die Chance sie zu ergattern. Wir sind deshalb schon ziemlich happy, wenn wir wenigstens ein Outfit ihrer unzähligen Liar-Charaktere nach stylen können. Die Kostüme des Clips sind im Seventies-Look gestylt und inspiriert von dem Movie Dazed & Confused, in dem 1995 schon Matthew McConaughey, Ben Affleck und Milla Jovovich begeisterten.

Falls euch das Shirt von Forever 21 noch nicht nah genug am Original ist, dann wählt das It-Piece doch einfach aus Selenas Merch-Kollektion auf ihrer Website, die sie anlässlich des Releases ihrer neuen Single launchte. Dort könnt ihr das Must-have mit dem Aufdruck "Wolves", zu deutsch "Wölfe", für 25 Dollar bestellen! Natürlich aber nur, wenn ihr schnell genug seid und noch eines der Teile ergattern könnt. 😱

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!