Hot Stories

So feierten die deutschen Influencer und Promis die Oscars 2017...

Von Marie am Dienstag, 28. Februar 2017 um 11:54 Uhr

Die große Oscar Verleihung 2017 ist zu Ende und der NBCUniversal Pay-TV Sender E! Entertainment konnte mit der Senderreihe "Live from the Red Carpet" die spektakulärsten Red Carpet Momente einfangen und exklusive Interviews mit den Hollywood-Stars führen...

Auch deutsche Celebrities und Influencer waren Sonntag Nacht im Oscar Fieber, denn E! Entertainment holte den roten Teppich mit dem Event "E! Entertainment Influencer Suite" das dritte Mal direkt nach Deutschland. Moderiert von Nina Moghaddam und Jochen Schropp verfolgten in exklusiver Atmosphäre des Hotels Zoo in Berlin rund 80 prominente Gäste und Fashion-Victims wie Schauspielerin Sila Sahin und Laura Noltemeyer von Designdschungel das Geschehen live auf dem roten Teppich. Währenddessen hielten sie über ihre Social Media Kanäle alle Fans der Hollywood-Prominenz auf dem Laufenden.

Influencer und Schauspieler hielten ihre Fans während der Oscars auf dem Laufenden

Selbst ein Babybauch hinderte nicht daran glamourös auf dem roten Teppich zu erscheinen, wie Caroline Beil am Sonntag bei dem E! Entertainment Influencer Suite Event bewiesen hat. Begleitet von ihrem Lebenspartner Philipp Sattler bezauberte sie, bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach Verkündung der Schwangerschaft, die Fotografen auf dem E! Red Carpet. Erst vor kurzem machte die 50-Jährige ihr Babyglück publik, in dem sie nun schon zum zweiten Mal schwelgen darf.

Nicht nur die geladenen Gäste sondern auch das E! Entertainment Fashiontalk-Team der "E! Red Carpet Suite", bestehend aus Moderatorin Nina Moghaddam, Modeexpertin Annette Weber und Blogger & TV-Gesicht Riccardo Simonetti nahmen gemeinsam die Looks der Stars auf dem roten Teppich der Oscars schonungslos unter die Lupe.