Hot Stories

So feierten die Stars das Osterfest

Von LauraV am Montag, 17. April 2017 um 12:30 Uhr

Kirchgang, Ostereier verstecken, suchen und natürlich ein opulentes Osteressen. Das gehört bei uns zu einem klassischen Osterwochenende. Auch die Stars haben uns einen kleinen Einblick in ihre Festtage gegeben.

Auch die Stars feierten Ostersonntag im familiären Kreis und teilten Fotos von allen lustigen Festlichkeiten, angefangen von Eiersuchen bis hin zum Familienbrunch. Beispielsweise Mariah Carey - die nie einen Festtag verpasst - feierte die Ostertage mit ihrem Ex, Nick Cannon, und ihren Zwillingen. Das Paar kam extra für diese Familienzeit wieder zusammen und färbte Ostereier mit den Kiddies zusammen. 

Auch Schauspieler Neil Patrick Harris zeigte sich an Ostern mit seinen süßen Kindern, Harper Grace und Gideon Scot, und seinem Ehemann David. Die Zwillinge haben sichtlich Spaß mit ihrem kleinen Plüsch-Hasen und genießen den Feiertag.

Mariah Carey

 

Ein Beitrag geteilt von Mariah Carey (@mariahcarey) am

Victoria Beckham

Kim Kardashian

Neil Patrick Harris

 

 

Shakira

 

Ein Beitrag geteilt von Shakira (@shakira) am

Themen