Hot Stories

So freizügig zeigt sich Bella Hadid mal wieder bei Instagram

Von LauraV am Samstag, 14. Januar 2017 um 13:58 Uhr

Das ist ja ein interessantes Timing... Kurz nach der Trennung von dem Sänger The Weeknd, postete Model Bella Hadid ein Selfie auf Instagram von sich, das ziemlich aussagekräftig ist. Ob das wohl Zufall ist?

Kurz nachdem ein ziemlich leicht bekleidetes Selfie von Selena Gomez  im Internet aufgetaucht ist, postete auch Bella Hadid ein ziemlich aufreizendes Bild von sich in einem kleinen und engen Bodysuit. 

 

 

Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Video am

 

‚Love and light to you all... Happy to be home’ schrieb Bella unter das Bild. Gerade erst entfolgte das Model Selena Gomez auf Instagram, nachdem  Bilder von The Weeknd und der Sängerin im Internet auftauchten. Da ist es wohl ein komischer Zufall, dass Bella direkt zum Konter übergeht und ihren perfekt durchtrainierten Körper zur Schau stellt. Zieht da etwa Streit auf?