Hot Stories

SO geht es Selena Gomez wirklich in ihrer Beziehung mit The Weeknd

Von Linnea am Donnerstag, 8. Juni 2017 um 08:48 Uhr

Sängerin Selena Gomez scheint in Rapper The Weeknd ihre große Liebe gefunden zu haben. Wie happy sie wirklich ist, beweist sie uns nämlich auf die süßeste Art ever…

Ja, wir geben es zu: Zu Beginn der Dates zwischen Selena Gomez und The Weeknd, die zum ersten Mal im vergangenen Januar knutschend in Los Angeles gespottet wurden, haben wir es für eine kurze Geschichte gehalten. Immerhin führte die Sängerin mit ihrem Ex-Boyfriend Justin Bieber Jahre lang eine On-Off-Beziehung und auch der Rapper hatte sich erst rund acht Wochen vorher von Model Bella Hadid getrenntmittlerweile sind die Beiden allerdings super happy und schwer verliebt, wie wir, dank der "Bad Liar"-Interpretin, (fast) jeden Tag beobachten dürfen...😍

Selena Gomez: So verliebt ist sie in The Weeknd

Am Anfang der Beziehung zog sich Sel eher zurück, versuchte, nicht nur durch ihre Beziehung von sich reden zu machen und setzte auf kleine Details, wie eine Insta-Story oder ein Paparazzo-Bild. Nun scheint es, als wäre ihr diese Tatsache längst egal, denn der ehemalige Disney-Star ist so glücklich, dass sie uns täglich an ihre Romanze mit Sweetheart The Weeknd aka Abel Tesfaye erinnert...💑

Seit ihrem zuckersüßen Selfie auf dem Coachella Festival und ihrem ersten gemeinsamen Auftritt bei einem öffentlichen Event, nämlich auf dem roten Teppich der Met Gala, möchte Selena am liebsten jeden wissen lassen, dass sie vergeben ist und das auf die süßeste Art ever:

1. Sie trägt Pieces aus seiner Merchandise-Linie:

2. Sie taggt ihn auf ihrem Instagram-Bild, auf dem sie eine Dress trägt, dass heißer Lingerie für eine perfekte Date-Night verdächtig ähnlich sieht:

3. Sie postet eine Story, damit wir wissen, dass sie nach seinem Konzert mit ihm nachhause fährt:

4. Sie verrät via Social Media, dass sie noch einen Haps Cheescake isst, bevor sie auf das Event ihres Boyfriends geht:

Haaach, junge Liebe kann so schön sein… Wir hätten dann gerne einmal Selena Gomez und The Weeknds Beziehung zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/