Hot Stories

So heftig flirtet Orlando Bloom nach der Trennung von Katy Perry!

Von Martyna am Donnerstag, 9. März 2017 um 12:29 Uhr

Sie waren das wohl überraschendste Paar des vergangenen Jahres: Pop-Sensation Katy Perry und Frauenschwarm Orlando Bloom. Jetzt wo alles vorbei ist, verliert der "Herr der Ringe"-Star keine Zeit und ist wieder mächtig am Flirten!

Nach 10 Monaten On-Off-Beziehung ist die Trennung von Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom nun offiziell. Doch keiner der beiden scheint besonders traurig darüber zu sein. Berichten zufolge sollen sie sich noch regelmäßig SMS schreiben und am Telefon den neuesten Gossip besprechen. Scheint, als wäre ein Auseinandergehen tatsächlich in Freundschaft erfolgt. Wer hätte das gedacht…

Orlando Bloom: Hat er schon eine Neue?

Der bekannte Womanizer (zu seinen früheren Eroberungen zählen Ex-Frau Miranda Kerr, Supermodel Helena Christensen, sexy Jennifer Aniston, Naturschönheit Kate Bosworth, Kirsten Dunst und Liv Tyler! 😱) bandelte ja gern mit A-List-Frauen an, doch nun soll er sich eine schöne Unternehmertochter geangelt haben. Erin McCabe heißt die Brünette und ist die Tochter des Global Green Präsidenten eine Organisation, die sich für den Umweltschutz und mehr Nachhaltigkeit einsetzt. Bei einem Pre-Oscar-Event haben die zwei an einem Tisch gesessen. Zu unserem Glück hat jemand Bilder der Flirtwilligen geschossen, wie sie sich, schätzen wir, süße Komplimente ins Ohr flüstern und Erin dem Vater eines Sohnes sanft die Schuppen vom Anzug stupst? Die Masche merken wir uns… 😂

Die Nacht verbrachte Orlando dann trotzdem alleine und schoss am Morgen nach der Flirtattacke einen süßen Shot mit Katy Perrys Hund. Ob das Paar sich doch noch eine Chance gibt? Wir bleiben dran…