Hot Stories

So heißt die Tochter von Blake Lively und Ryan Reynolds

Von Linnea am Donnerstag, 22. Dezember 2016 um 08:15 Uhr

Schauspielerin Blake Lively und ihr Hubby, Hollywood-Beau Ryan Reynolds, haben endlich den Namen ihres Sprösslings verraten…

What? Um ihre kleine Familie machen der Ex-Gossip-Girl-Star Blake Lively und ihr Hubby Ryan Reynolds gerne ein großes Geheimnis. Beide Schwangerschaften wurden erst so spät wie möglich bestätigt und auch die Geschlechter der gemeinsamen Töchter verriet das Traumpaar lange Zeit nicht. Sogar mit den Namen ihres Sprösslings hielten sie hinter dem Berg… Bis jetzt!

Die Kleine trägt den Namen Ines!

Die Kleine, die im vergangenen Oktober geboren wurde, heißt: Ines! Sehr cute, aber nicht so außergewöhnlich wie der ihrer zweijährigen Sis, die auf den Jungennamen James hört. Blake erklärte die Wahl für ihre Große einmal so: "Meine Mutter trägt auch einen Jungen-Namen. Sie wird Elaine gerufen, heißt aber in Wirklichkeit eigentlich Willy."

Übrigens zeigten sich Hollywood-Beau Ryan und seine Blake in der vergangenen Woche das erste Mal mit den Kids bei einem öffentlichen Auftritt, als dem Schauspieler ein Stern auf dem "Walk of Fame" verliehen wurde! Zu diesem Event brachte er neben seiner zuckersüßen Familie, auch seine Mom und Brüder mit. Und das Beste? Für seine Wifey hatte der „Deadpool-Star“ die schönste Liebeserklärung ever am Start: "Du bist das Beste, was mir je passiert ist." Awww, wie romantisch…

Wir hoffen, dass wir in Zukunft mehr Auftritte von der ganzen Familie sehen dürfen!