Hot Stories

So humorvoll verrät Ashton Kutcher das Babygeschlecht!

Von GRAZIA Deutschland am Freitag, 7. Oktober 2016 um 13:33 Uhr

Ashton Kutcher (38) ist bekannt für seinen Humor, den nutzte der Schauspieler nun auch um zu verkünden, welches Geschlecht das Baby hat, das er und seine Frau Mila Kunis (33) erwarten. Wir sind schon gespannt, wann wir die ersten Fotos des anstehenden Nachwuchses sehen dürfen!

Unser liebster Witzbold Ashton Kutscher stellte bei 'Today' mal wieder seinen Humor unter Beweis, als er mit der Moderatorin über seine 2-jährige Tochter Wyatt sprach. Und ganz nebenbei plaudert er auch noch das Geschlecht von Baby No. 2 aus!

It's a boy!

Im Gespräch erzählte Ashton: „Sie zeigt auf Mila und sagt ‚Baby Bruder‘, wenn sie auf mich zeigt, dann sagt sie ‚Bier‘, sie scheint also zu verstehen, dass da etwas im Bauch ist, ich denke nur nicht, dass sie weiß, dass es keine Plastikpuppe ist!“ Die kleine Wyatt darf also bald einen kleinen Bruder in die Arme schließen!

Ashton Kutcher ist viel entspannter

In dem Interview verrät Ashton auch, dass er bei dem zweiten Baby viel entspannter sei, immerhin wisse er jetzt dass Babys nicht so einfach zerbrechen. Jetzt bleibt uns nichts anderes übrig, als auf ein erstes Babyfoto zu warten!