Hot Stories

So ist es wirklich, eine Nacht mit Justin Bieber zu verbringen

Von Frederika am Mittwoch, 31. Mai 2017 um 16:43 Uhr

Justin Bieber scheint ein echter Frauenheld zu sein – wie es wirklich ist, eine Nacht mit ihm zu verbringen, das erfahren wir jetzt…

An Schlagzeilen wie "Justin Bieber feiert mit sechs Frauen" oder "Justin Bieber verbringt Nacht mit einem mysteriösen Mädchen" haben wir uns inzwischen gewöhnt. Fast wöchentlich ist der Sänger mit neuen Ladies zu sehen, die sich eine Nacht mit dem Star bis dahin nur erträumt hatten. Was Justin so attraktiv macht? Eigentlich kann es sein Aussehen nicht mehr sein, denn der 23-Jährige hat sich ganz schön gehen lassen. Wir würden dann mal auf sein Bad Boy-Image tippen, denn das macht einen Mann ja bekanntlich unwiderstehlich. Ob eine Nacht im Zimmer des Popstars wirklich so wild ist? Endlich wissen wir die Antwort, und das aus einer ganz besonderen Quelle. Wir sagen nur eins: Via Instagram Live bekamen wir nackte Tatsachen zu sehen.

Eine Nacht mit Justin Bieber: Enttäuschend normal

Es war "The Biebs" selbst, der uns am Montagabend per Instagram Livestream mit auf sein Sofa nahm – ohne T-Shirt, Eis und Jalapeño-Popcorn essend, während er "Boy Meets World" schaute. Mehr als 150 Tausend Zuschauer verfolgten gebannt, wie der Sänger sich auf seiner Couch ausstreckte, ohne mehr als zehn Wörter zu sagen – nur, weil er Justin Bieber ist. Am Ende ließ er uns mit einer Nachricht zurück: "Ich hoffe, ihr habt einen schönen Abend. Trefft gute Entscheidungen. Seid nett zu anderen." Und dann ging der "Despacito"-Sänger offline – schade eigentlich, wir hätten ihn doch so gern noch ins Bett begleitet. 😉

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen