Hot Stories

"Game of Thrones": So lange müssen wir noch warten

Von Judith am Donnerstag, 5. Januar 2017 um 14:20 Uhr

Alle "Games of Thrones"-Fans, die gehofft haben, dass die achte und finale Staffel noch in diesem Jahr erscheint, müssen jetzt ganz stark bleiben...

HBO hat jetzt bestätigt, dass die 6 Folgen der achten und finalen Staffel erst 2019 ausgestrahlt werden. Die bereits im Oktober vergangenen Jahres begonnenen Dreharbeiten sollen, nach Angaben des Senders, noch bis August andauern und dementsprechen kann man nicht auf eine Ausstrahlung in diesem Jahr hoffen.😢  Kit Harington aka John Snow verrät uns jedoch schon im Vorfeld, dass das Ende des Fantasy-Dramas sehr emotional werden soll und wir besorgen uns dann jetzt schon mal einen großen Vorrat an Taschentüchern...

Kit Harington verrät, so emotional wird die letzte Folge von Game of Thrones

Hach, wir lieben Kit Harington ja eigentlich schon genug. Ob als Jon Snow in der HBO Hitserie Game of Thrones oder an der Seite seiner Verlobten und ehemaligen Serienkollegin Rose Leslie - die Lovestory der beiden ist einfach zu schön um war zu sein. Selbst ohne seinen markanten Bart ist der Schauspieler immer noch ein echter Hottie! Jetzt lieben wir den 30-Jährigen sogar noch ein kleines bisschen mehr, denn der heiße Brite steht auch noch ganz offen zu seinen Gefühlen!

Kit Harington musste beim Lesen des finalen Scripts weinen! 😢

Ladies, holt schon mal die Taschentücher raus! Denn Kit Harington sprach in der BBC Sendung The One Show am vergangenen Freitag jetzt über die finale Folge von GoT. Und als wäre der bloße Gedanke an ein Ende der Erfolgsserie für Fans nicht schon schlimm genug, verriet der 30-Jährige auch noch, dass er selbst beim Lesen des Drehbuchs ein paar Tränen vergossen habe.

"Wir hatten tatsächlich letzte Woche ein Probelesen, also weiß ich jetzt alles", so Harington, der beim Lesen  nicht anders konnte als emotional zu werden. "Ich habe am Ende geweint", gibt Kit zu und fährt fort: "(Die Serie) war eine Institution, die länger andauerte als alle anderen Institutionen in denen ich war. Schule, Schauspielschule, alles. Ich werde ein bisschen wehmütig, wenn ich daran denke. Es wird ein seltsam sein, jedem auf Wiedersehen zu sagen und letzte Szenen mit dieser Person und jener Person zu haben."

Während wir, mit einem lächelnden und einem weinenden Auge, der finalen Staffel entgegenfiebern, trösten wir uns in den nächsten Monaten einfach mit den ersten sieben Staffeln hinweg...😏

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken!