Hot Stories

So liebevoll kümmert sich Angelina Jolie um ihre Kinder

Von LauraV am Sonntag, 30. Juli 2017 um 13:24 Uhr

Zum neunten Geburtstag der Zwillinge Vivienne und Knox hat sich Angelina Jolie eine ganz besondere Überraschung für ihre Kids einfallen lassen: einen Tag lang Spaß im Disneyland, Los Angeles.

Wir erinnern uns, als wäre es gestern, dass Angelina Jolie hochschwanger über die roten Teppiche von Cannes marschierte. Nur kurze Zeit später, am 12. Juli 2008, erblickten die Zwillinge Knox Léon und Vivienne Marcheline in Nizza das Licht der Welt. Neun Jahre ist das mittlerweile her und die Zwillinge haben so einiges miterlebt. Nicht nur das Vagabunden-Leben ihrer Familie, sondern auch das Zusammenleben mit vier weiteren Geschwistern und zuletzt die medienträchtige Trennung der sonst so fürsorglichen Eltern.

Angelina Jolie gibt ihr Bestes, um den Kindern über die Trauer hinwegzuhelfen

Zum 9. Geburtstag der Zwillinge zum Beispiel schlenderte die Familie ungestört durch den Disney Park. Angelina, die Geburtstagskinder Knox und Vivienne, Shiloh, Zahara, Maddox und Pax wurden von einem Bodyguard und einem Guide begleitet. Ob Kettenkarussell oder in der Achterbahn, die Kids hatten einen spaßigen und sichtlich entspannten Tag.

Angelina weiß, was sich Kinder wünschen

Tochter Shiloh, die vor kurzem erst 11 Jahre alt geworden ist, bekam ebenfalls ein besonderes Geschenk. Angelina reiste mit ihr nach Namibia, wo Shiloh 2006 geboren worden ist und benannte einen Wildpark nach ihr

"Shiloh Wildlife Sanctuary" heißt jetzt der Ort, welcher Elefanten und Rhinozerosse aufpäppelt. "Ihr Gesicht strahlte, als sie das Naturschutzgebiet zum ersten Mal sah. Der Name war eine Überraschung für sie", berichtete ein Insider dem US-Magazin "People".

Nach 14 Jahren ist alles aus

Im September gaben Brad Pitt und Angelina Jolie das Liebes-Aus bekannt. Zwölf Jahre Beziehung, zwei Jahre verheiratet. Alles vorbei. Das geht an den Fast-Teenagern natürlich nicht spurlos vorüber. Die letzten Monate waren kräftezehrend für alle. Doch endlich können die Kinder wieder lachen!