Hot Stories

So lustig reagiert Ed Sheeran auf seine Doppelgängerin

Von Frederika am Donnerstag, 30. März 2017 um 14:02 Uhr

Ed Sheerans zweijährige Doppelgängerin wurde kürzlich zum viralen Hit, weil diese dem Sänger wie aus dem Gesicht geschnitten war. Jetzt reagierte der Brite auf die Kuriosität…

Dürfen wir vorstellen? Das ist Isla Walton, Ed Sheerans zweijährige Doppelgängerin. Weil sie dem Sänger so verblüffend ähnlich sieht, ist das kleine Mädchen aus England zum viralen Hit geworden – an so etwas kommt auch der Musiker nicht vorbei.

Das ist Ed Sheerans Reaktion auf die kleine Isla

Während eines Interviews mit der britischen TV-Show "Good Morning Britain" spricht Moderator Richard Arnold den Sänger auf die kleine Isla an. "Sie ist nicht meine Tochter!", lacht Ed sofort und ist sich mit seinem Interview-Partner einig, dass die Ähnlichkeit verblüffend ist. Und tatsächlich wurde online verbreitet, die kleine sei ein Lovechild von einem Tour-Hookup des Briten.

Dass an den Gerüchten nichts dran ist, weiß auch Mama Zoe: "Es ist total verrückt. Mir wurde schon öfter gesagt, dass meine Tochter wie Ed Sheeran aussieht, aber ich habe mir nie etwas dabei gedacht. Ich kann es gar nicht glauben, dass meine kleine Isla im Netz die Runde gemach hat!"

Ed Sheeran ist nicht Vater – noch nicht zumindest

Nachdem Ed dementieren musste, dass die kleine Isla seine Tochter sei, wechselte das Interview schnell zu einer Frage, die sich dem Thema anhängt: Will Ed Sheeran eigene Kinder?

Seit September 2015 ist er glücklich verliebt in Freundin Cherry Seaborn – so sehr sogar, dass die beiden während Eds Social-Media-Auszeit gemeinsam auf Weltreise gingen und Cherry dafür sogar ihren Job kündigte. Auch der Sänger machte ein rührendes Liebes-Geständnis: "Eines Tages ist der ganze Ruhm vorbei, eine Person wird mir aber immer bleiben: Cherry!" Awwww… 😍

Über Kinder hat er Sänger jedoch eine ganz klare Meinung: "Ich möchte nicht touren, wenn ich Kinder habe, sondern dann nur ein paar Gigs spielen und größtenteils Papa sein." Aber: "Ich würde liebend gerne Kinder haben, alle Kinder der Welt. Nur noch nicht jetzt."

Wir sind gespannt: Ob Eds Kinder wohl so aussehen werden, wie Isla Walton?

Themen