Hot Stories

So öffentlich turteln Selena Gomez und The Weeknd beim Coachella

Von Frederika am Dienstag, 18. April 2017 um 15:05 Uhr

Sie machen es endgültig offiziell: Selena Gomez und The Weeknd turteln unter Freunden, küssen sich vor den Augen der Welt und teilen sogar ein gemeinsames Selfie auf Instagram

Nicht einmal eine Woche ist es her, dass The Weeknd seine Beziehung mit Sängerin Selena Gomez Instagram-offiziell machte. Jetzt zeigen die beiden ihr Liebesglück nicht nur vor Followern, sondern auch vor den Augen der beim Coachella-Festival versammelten Öffentlichkeit.

Sie küssen sich, kuscheln und sind niemals ohne einander zu sehen – gerade mal für die kurze Zeit, in der sich der Sänger auf der Bühne zeigte und drei seiner Hits performte. Casual in weißem T-Shirt, Mom-Jeans und Bralette zeigte sich der ehemalige Disney-Star in der Front-Row auf so manchem Konzert, um ihre Taille stets der schützende Arm des 27-Jährigen. Am zweiten Tag hüllte sich die dunkelhaarige Beauty in ein geblümtes Kleid mit passendem Halstuch, während The Weeknd, der mit Geburtsnamen Abel Tesfaye heißt, ein wild gemustertes Hemd trug. In diesem Look posierten die beiden für ein weiteres Liebesbekenntnis auf Instagram – dieses Mal auf Selenas Account.

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Selena Gomez und The Weeknd: Liebe in der Öffentlichkeit

Seit Anfang des Jahres sollen die Turteltauben ein Paar sein, doch viel Zeit allein bleibt ihnen nicht. Beinahe jeden Tag erreichen uns neue Schnappschüsse der Frischverliebten – was wohl die Ex-Partner Justin Bieber und Bella Hadid dazu sagen? Abel und Selena soll das egal sein, denn sie stören sich nicht an der Öffentlichkeit ihrer Beziehung: "Selena möchte, dass die ganze Welt weiß, dass sie zusammen sind", verriet ein Insider zuletzt. Das zeigte sie uns beim Coachella-Festival allzu deutlich, doch uns stört das ganz und gar nicht – im Gegenteil. 😍