Hot Stories

SO offen spricht Kylie Jenner über ihre Trennung mit Tyga

Von Linnea am Freitag, 18. August 2017 um 09:08 Uhr

In ihrer Reality-Show "Life of Kylie" hat Kylie Jenner jetzt so offen wie nie über die Trennung mit Rapper Tyga gesprochen…

Dass Trennungen weh tun, wissen wir alle und dabei ist es vollkommen egal, wer wen verlässt. Deswegen können wir uns kaum vorstellen, was es bedeutet, dabei im Rampenlicht zu stehen, wie Beauty-Queen Kylie Jenner. Die 20-Jährige, die mittlerweile mit Travis Scott turtelt, und ihr Ex Tyga, beendeten ihre Beziehung im vergangenen März ohne großes Drama. Nachdem zuerst der Rapper über den Break-up sprach, verriet jetzt auch die kleine Schwester von Kim Kardashian das erste Mal offen wie nie Details darüber…😢

Kylie Jenner: "Ich fühle mich, als wäre ich mit der ganzen Welt zusammen"

Auch wenn die Beauty uns seit Jahren auf ihren Social Media Accounts mit Updates aus ihrem Leben versorgt und gerade erst in einem Interview verriet, wie viel sie mit ihrem Kosmetik-Label wirklich verdient, wissen wir weniger über die 20-Jährige, als wir gedacht hätten. In ihrer neuen Reality-Show "Life of Kylie" versucht die Sis von Kim Kardashian uns eine weitere Seite ihrer Persönlichkeit zu zeigen und sprach nun das erste Mal mit ihrem Dad über den Break-up mit Tyga: "Der härteste Part daran, eine Beziehung zu führen, ist für mich, dass das ganze Internet bescheid weiß. Du musst dir die ganze Zeit die Meinungen anderer Leute dazu anhören mit wem du bist. Und das so oft. Die meiste Zeit ist es einfach nicht wahr. Sie haben keine Ahnung, wie ich in einer Beziehung bin oder was für eine Bindung ich mit jemandem habe." Wir können uns kaum vorstellen, was das Girlfriend von Travis Scott durchgemacht haben muss…😳

Des Weiteren erklärte Kylie, die ihren Ex übrigens in dem gesamten Gespräch nicht namentlich erwähnt hat, dass ihre Social Media Kanäle ein Fluch und Segen zugleich wären: "Du kannst im Internet einfach nicht gewinnen. Es gibt kein gewinnen. Es ist einfach unnötig negativ. Ich fühle mich manchmal so, als wäre ich mit der ganzen Welt zusammen." Diese Worte der Beauty-Queen brechen uns fast das Herz, immerhin dürfen wir bei all ihrem Erfolg nicht vergessen, dass die 20-Jährige gerade erst erwachsen wird und ebenfalls mit schmerzhaften Erfahrungen zu kämpfen hat.😪

Wir sind super happy, dass wir auch eine Seite von Kylie Jenner kennenlernen dürfen, die nicht so perfekt ist…👏 Hier könnt ihr euch den gesamten Clip anschauen:

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/