Hot Stories

SO reagiert Katy Perry auf Orlando Blooms Oben-ohne-Foto!

Von Judith am Samstag, 31. März 2018 um 12:45 Uhr

Die Spekulationen um ein Liebescomeback zwischen Katy Perry und Orlando Bloom wollen nicht ablassen. Jetzt feuert die Sängerin selbst die Gerüchteküche auf Instagram an – mit diesem Kommentar...

Hoppla, hat Orlando Bloom (41) etwa schon wieder sein Shirt vergessen? Denn auf seinem jüngsten Schnappschuss posiert der 41-Jährige oben ohne und gibt seinen heißen Dad-Bod zum besten. Da fällt uns natürlich sofort wieder sein legendäres Nackt-Paddeln mit seiner damaligen Freundin Katy Perry ein. Schließlich wird derzeit ein Liebescomeback zwischen den beiden heiß diskutiert. Anzeichen dafür scheint es auch genug zu geben – ob mit einem gemeinsamen Liebesurlaub oder Katys Onesie mit Orlandos Gesicht. Klar, dass sich die 33-Jährige ein Kommentar zu Orlandos heißem Schnappschuss nicht verkneifen konnte...

Katy Perry: Auf der Suche nach Orlandos Waschbrettbauch?

Dass der Schauspieler in Topform ist, daran scheint nach diesem Insta-Pic wohl kein Zweifel mehr zu sein. Denn obwohl Orlandos Kunstfertigkeiten in diesem Foto eher fragwürdig sind (oder was hat das Bidet im Hintergrund zu bedeuten?), sticht eine Sache direkt ins Auge: Sein Six-Pack. Das scheint wohl auch Ex-Freundin Katy Perry aufgefallen zu sein, denn die „Swish Swish"-Sängerin kommentierte den Schnappschuss kurzerhand mit den Worten:

„Oh hey! Ich war gerade auf der Suche nach einem Waschbrett, um meine Wäsche zu machen."

 

 

Ob Katy nun auf Orlandos Post reingefallen ist (schließlich hat es der 41-Jährige ganz offensichtlich auf sein Six-Pack angelegt), oder sogar auf ein mögliches Liebescomeback mit dem „Legolas"-Darsteller anspielt, bleibt wohl fraglich. Zum Schmunzeln ist es allemal! 😏😂

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken.