Hot Stories

DESHALB denkt das Internet, dass Kim Kardashian Twins bekommt!

Von Linnea am Mittwoch, 25. Oktober 2017 um 11:15 Uhr

Nach den Schwangerschaftsgerüchten von Khloé und Kylie, reagieren jetzt Kim und Kourtney auf die neusten Gerüchte. Erwartet Kim wirklich Zwillinge?

Wenn eines definitiv feststeht, dann das es um den Kardashian-Clan zurzeit nicht mehr still steht und jedes Outfit und auch der kleinste Hinweis von der gesamten Welt genauestens unter die Lupe genommen wird. Immerhin sollen sowohl Khloé, als auch das Kücken der Familie – wir sprechen natürlich von Kylie, aktuell schwanger sein und letztere sorgte bei ihren Fans erst in den vergangenen Tagen mit einem sehr verdächtigen Look für viel Aufregung. Um Kim will trotz der offiziellen Bestätigung keine Ruhe aufkommen und die wohl aufregendste News machte jetzt die Runde, nämlich, dass die 37-Jährige gleich zwei Kinder erwarten soll. Auch über die älteste Schwester Kourtney, gab es immer wieder Gerüchte, dass sie und ihr Boyfriend ihr erstes gemeinsames Kind erwarten würden und die 38-Jährige reagierte nun direkt zweimal mit der besten Antwort ever darauf…👏

Kourtney Kardashian: DIESER Look sagt mehr als tausend Worte

Zusammen mit ihrer kleinen Schwester Kendall, wagte sich die Beauty nun auf einen roten Teppich und verriet uns, dank ihres stylischen Outfits à la enger High Waisted Pants aus Lack kombiniert zu einem angesagten Turtelneck und eleganten Pumps, dass sie aktuell nicht schwanger ist. Die 38-Jährige, die bereits drei Kids mit ihrem Ex-Boyfriend Scott Disick hat, weiß nämlich, dass ein Look mehr aussagen kann als tausend Worte und dieser Auftritt dürfte uns allen eindeutig bewiesen haben, dass sie zurzeit einfach nur super happy mit ihrem Boyfriend, dem Model Younes Bendjima, ist. Haaach, so stylisch kann man den Gerüchten also ein Ende setzen…💃

KendallJennerKourtneyKardashian

Kourtney Kardashian scherzt: "Ich bin schwanger mit Baby Nr. 4"

Die älteste Kardashian-Schwester hat ihren Humor trotz der ganzen Gerüchte definitiv nicht verloren und scherzt gegenüber Grazia Uk: "Ich bin schwanger."  Nachdem uns kurz vor Schnappatmung die Luft stehen bliebt, fuhr sie nach einer längeren Pause jedoch fort und erklärte, dass sie sich nur einen Spaß erlaubte. Um auf Nummer sicher zu gehen bestätigte sie auch auf Twitter nochmal das es sich bei den Gerüchten definitiv nicht um die Wahrheit handelt und ihre Aussage in einem ganz anderen Kontext stand. "Ich habe online gelesen, dass ich in einem Interview gesagt haben soll ich sei schwanger, allerdings stand meine Aussage in einem ganz anderen Kontext." "Der Interviewer fragte mich: Was ist ein verrücktes Gerücht, dass du über dich selber gehört hast? ... Ich sagte, dass ich schwanger bin." Das es noch eine vierte im Bunde der Schwangerschaftsgerüchte geben wird, ist somit vorerst ganz sicher ausgeschlossen und wir können nur gespannt auf die Auflösung der noch zwei Ungeklärten Fälle warten.

 

Kim Kardashian: Deshalb denkt das Internet sie erwartet Zwillinge

Kim Kardashian ist momentan die Einzige im Bunde, die ihre Schwangerschaftsgerüchte offiziell bestätigt hat und auf ihren Nachwuchs per Leihmutter wartet. Auch wenn bei ihr alles geklärt zu sein schien, gibt es jetzt eine umso heißere neue Spekulation, die unsere Herzen etwas höher springen lässt: Kim soll Zwillinge erwarten!

Erst vergangenen Montag, war es die 37-jährige selbst, die das neue Gerücht mit einer simplen Frage via Twitter einheizte, indem sie ihre Follower fragte, ob diese jemanden kennen würden, der die besten Doppel-Kinderwagen herstellt. Daraufhin vermuteten einige ihrer Fans sofort, das die Leihmutter des "KUWTK"-Stars Zwillinge erwartet und die Beauty deshalb einen Baggy für zwei Neugeborene brauchen würde…😳

Kim klärte das neue Gerücht allerdings schnell auf und schrieb eine Antwort auf den mittlerweile gelöschten Tweet "Ich habe zwei Kinder Leute!!!! LOL", an die Twittergemeinde, die wohl vor Freude für kurze Zeit ihr zweites Kind vergessen hatte.

Auch, wenn wir (und sicherlich alle Fans) uns darüber freuen würden, nach Kims Bestätigung, dass sie und Kanye ihr drittes Kind von einer Leihmutter austragen lassen, endlich ein offizielles Update von Khloé und Kylie zu bekommen, müssen wir uns wohl noch gedulden und hoffen, dass die Ladies uns in nächster Zeit mit einem Statement versorgen werden, um endlich alle Gerüchte bei Seite zu räumen – vermutlich hat Momager Kris schon eine Strategie dafür entwickelt…😉

Von Kourtneys und Kims eindeutigen Statements sind wir allerdings echte Fans!💁🏼

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/