Hot Stories

So schön feiern die Victoria's Secret Engel beim Coachella

Von LauraV am Sonntag, 16. April 2017 um 11:52 Uhr

Endlich ist wieder das Coachella-Festival! Zwei Wochenenden lang kann man sich via Livestream über die offizielle Website des Festivals alle Konzerte ansehen und über Instagram die heißesten Looks der Stars begutachten. 

Seit Karfreitag ist das Coachella-Tal im Süden Kaliforniens wieder Schauplatz für gute Musik und coole Outfits. Auch die Stars lieben das Festival a la Woodstock. So auch die Engel von Victoria's Secret.

Topmodel Alessandra Ambrosio ist mit ihren Kolleginnen Jasmine Tookes, Josephine Skriver, Martha Hunt und Romee Strijd von Victoria’s Secret gerade in Indio beim berühmten Hippie-Festival Coachella, um für richtig gute Stimmung zu sorgen. Die Engel landeten per Helikopter und wurden direkt zur Victoria’s Secret Angel Oasis gebracht, wo natürlich jede Menge Bilder gepostet wurden, die uns auch ein bisschen an dem Festival teilhaben lassen.

Happy Birthday Josephine Skriver!

Das dänische Supermodel Josephine Skriver feierte am Freitag übrigens ihren 24. Geburtstag. Als süße Überraschung gab es für sie nicht nur eine, sondern gleich zwei unglaublich schöne Torten, die man kaum anschneiden möchte. 

 

 

Ein Beitrag geteilt von Sara Sampaio (@sarasampaio) am