Hot Stories

So schön kann die Schwangerschaft sein: Diese Stars machen es vor

Von Frederika am Dienstag, 28. März 2017 um 17:33 Uhr

Viele unserer Lieblingspromis haben gerade einen kugelrunden Bauch und lassen uns daran Teil haben, wie wohl sie sich fühlen, in dem sie ihr neustes Accessoire gekonnt in Szene setzen…

Wetten, dass ihr nicht gewusst habt, welche Stars alle schwanger sind? Es scheint, als gäbe es gerade einen Babyboom in Hollywood und von den schönen Schnappschüssen der kugelrunden Ladies kriegen wir nicht genug. Klamotten für den Babybauch zu finden ist schon schwer genug, deshalb ziehen unsere liebsten Bald-Mamis einfach mal blank und zeigen uns, wie schön die Schwangerschaft sein kann.

Embrace the Belly: So setzen die Promis ihre Babybäuche in Szene

1. Rosie Huntington-Whitely

Topmodel Rosie ließ uns mit diesem Snap einen seltenen Einblick in ihre Schwangerschaft erhaschen. Zusammen mit Ehemann Jason Statham erwartet die blonde Beauty ihr erstes Kind – und auch mit Bauch weiß sie, wie sie zu posen hat.

2. Ciara

 

Ein Beitrag geteilt von Ciara (@ciara) am

Wow! Ciara weiß, wie sie ihren Babybauch zum Hingucker macht, ohne sich selbst in den Hintergrund zu stellen. In lässiger Unterwäscher sieht die Sängerin aus, als wäre sie gerade erst aufgestanden und wir lieben es, wie entspannt sie mit der aufregenden Schwangerschaft umgeht.

3. Kayla Rae Reid

Die Verlobte vom kontroversen Schwimm-Superstar Ryan Lochte zeigte ihr Glück gleich doppelt. Komplett unbekleidet liegt sie in der Badewanne, genießt die Zeit der Schwangerschaft und freut sich nach wie vor über den schönen Verlobungsring. So viel Selbstbewusstsein muss man als werdende Mami erstmal haben – wir finden ihren Mut toll!

4. Beyoncé

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Diese Bilder sind ikonisch: Mit einem romantisch-tropischen Nacktshooting verkündete Queen Bey ihre zweite Schwangerschaft – mit Zwillingen. Damit beweist sie uns, wie schön die mütterlichen Rundungen sein können und wir können nicht genug von dem tollen Anblick bekommen.

5. Whitney Port

"The Hills"-Darstellerin Whitney Port hat zwar noch einen kleinen Bauch, zeigt sich aber trotzdem stolz und super happy! Ihr Lächeln verrät, wie sehr sie sich freut, mit ihrem Ehemann ein Kind in die Welt zu setzen – das können wir verstehen.

Also, liebe "Mamis-in-the-making", scheut euch nicht: Ein Babybauch ist etwas ganz besonders schönes, also zeigt ihn und lasst die Welt an eurem Glück teilhaben, denn eine Schwangerschaft steht wirklich jedem…