Hot Stories

SO sehr liebt The Weeknd seine Selena Gomez wirklich

Von Linnea am Montag, 21. August 2017 um 10:13 Uhr

Am vergangenen Wochenende hat Sänger The Weeknd mal wieder bewiesen, wie sehr er sein Girlfriend Selena Gomez liebt und wir sind ganz entzückt…

Haaach, wenn eines unseren Montagmorgen definitiv versüßen kann, dann ein Liebesbeweis eines unserer It-Couples! Wie gut, dass auf Selena Gomez und ihren Boyfriend The Weeknd immer Verlass ist, denn die Turteltauben versorgen uns regelmäßig mit zauberhaften Trips rund um den Erdball, den coolsten Dates ever und wundervollen Selfies. Jetzt hat der "Starboy"-Interpret es wieder getan – uns gezeigt wie vernarrt er wirklich in seine Freundin ist und uns fällt definitiv nur eins ein: #RelationshipGoals!❤️

The Weeknd: Süßer Post an seine Selena Gomez

SelenaGomez_TheWeeknd

Auch wenn The Weeknd in keinem Interview über seine Beziehung spricht, hält es ihn nicht davon ab der gesamten Social Media Welt zu zeigen, wie verliebt er ist. Am vergangenen Sonntag lud der Rapper zwei verschiedene Clips via Insta Stories hoch, die alles sind, was wir heute sehen wollen: Während wir auf dem ersten nur die It-Bag seiner Liebsten (natürlich vom New Yorker Brand Coach, für das Selena das Kampagnengesicht ist) mit ihrer Hand spotten konnten, brachte das nächste Kurzvideo unsere Herzen zum Schmelzen, denn es zeigte die Sweethearts kuschelnd in casual Outfits auf einer Couch, wobei der "Starboy"-Interpret lässig Playstation spielte und es mit der Caption "Home" versah. Denn der Musiker weiß eben, dass das Zuhause dort ist, wo das Herz ist.💗

SelenaGomez_TheWeeknd2

Übrigens müssen wir uns wahrscheinlich gar nicht mehr lange gedulden, bis wir ein weiteres Date dieses Couples spotten können, denn während der Rapper ab dem 6. September die zweite Hälfte seiner "Legend of the Fall" Tour durch die USA beginnt und gleich am Anfand in Washington und Boston hält, wird Selena zur selben Zeit zur Fashion Week nach New York reisen – die Chancen stehen also gut für ein zauberhaftes Rendezvous in Big Apple, das wir jetzt schon kaum erwarten können…💑

Wir hätten dann gerne sofort einmal diese Beziehung zum Mitnehmen, bitte, danke!🙋

Von GRAZIA bekommst du nie genug? Mode, Stars & Stories liefern wir frei Haus. Du musst nur deine Emails checken. http://www.grazia-magazin.de/intern/grazia-newsletter-18223.html