Hot Stories

So sexy haben wir Michelle Obama noch nie gesehen!

Von Laura V. am Donnerstag, 25. Mai 2017 um 11:02 Uhr

Seit der aktuelle Präsident der USA Donald Trump im Januar 2017 ins Weiße Haus einzog, lassen es sich Michelle und Barack Obama richtig gutgehen. Gerade sind die Beiden im Urlaub in der Toscana und wir sehen die Ex-First Lady von Amerika so sexy wie noch nie zuvor!

Im Frühjahr ging es für Barack und Michelle Obama direkt in den Urlaub in die Karibik. Als „Instagram Husband“ machte der Politiker sich schnell einen ganz neuen Namen, denn er schoss die schönsten Fotos seiner Frau auf einer privaten Yacht. 

Wie die italienische Tageszeitung „Corriere della Sera“ bereits am Mittwoch berichtete, wollen sich die Obamas in den Weinbergen südlich von Siena sechs Tage lang erholen. Das Gut, in dem das Paar logieren soll, wurde vor Jahren vom amerikanischen Botschafter in Italien, John Philips, für zehn Millionen Euro gekauft und in ein exklusives Domizil umgebaut.

Erholung pur in der Toskana

Nun sind die Obamas tatsächlich seit Freitag in der Toskana. Ein bisschen Kultur, ein bisschen Wein, ein bisschen Sonne: Ex-US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle machen derzeit wieder Urlaub und wir bekommen große Augen bei dem Anblick der vorigen First Lady! Beim Sightseeing in Montalcino trug die ehemalige First Lady Michelle Obama ein rosafarbenes One-Shoulder-Top mit abgeschnittenen Jeans und weiße Sandalen und rundete den Look mit einer weißen Umhängetasche ab.

 

Ein Beitrag geteilt von TMZ (@tmz_tv) am

Daher ist das Outfit der Ex-First Lady

Das Beste an dem Look? Auch du kannst es dir leisten! Das schöne Oberteil der finnischen Marke Teija kostet nämlich 350 Euro und ist mit etwas Sparen auch für uns erschwinglich! Die modernen Hoop-Ohrringe sind von Jennifer Fisher und kosten 260 Euro. Für die schicke Sonnenbrille von Morgenthal Frederics hat Michelle Obama hingegen satte 440 Euro ausgegeben.