Hot Stories

So sexy ist Gigi Hadids Liebesbeweis an Boyfriend Zayn

Von Frederika am Donnerstag, 9. März 2017 um 14:11 Uhr

Zayn und Gigi sind wohl gerade DAS Traumpaar unter den Stars und Sternchen und beweisen uns mit ihren süßen Selfies immer wieder, wie verliebt sie sind. Wir haben euch unsere Selfie-Favoriten rausgesucht – auch eins mit viel nackter Haut ist auch dabei…

#Relationshipgoals: Gigi und Zayn sind sooo in love und machen uns mit ihren gemeinsamen Schnappschüssen ganz neidisch!
Beim Kuscheln auf dem Sofa, beim gemeinsamen Strandurlaub, ja sogar im Bett lassen die zwei Superstars uns an ihrem Liebesglück teilhaben – hier sind unsere Lieblingsbilder des Pärchens, und ja, bei dem Anblick wird uns ganz warm ums Herz!

Dieses Bild sorgt gerade für Schlagzeilen:

Auf Snapchat lässt uns Gigi an diesem privaten Moment des Paares teilhaben. Aber Moment mal – ist das etwas ein After-Sex-Selfie? Die beiden scheinen ganz und gar unbekleidet zu sein, teilen tut das schöne Model den Snap aber trotzdem. Wir finden: Wer der ganzen Welt einen so tiefen Einblick ins Privatleben verschafft, der muss wirklich verliebt sein. Süß!

Zayn kann sein Glück kaum fassen

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Auch Zayn ist offensichtlich super happy, so verliebt wie er Gigi auf diesem Urlaubsbild in die Augen schaut. *Schmacht*

"In Sickness and in Health"?

Schon lange gibt es Gerüchte, dass Zayn vor seiner Freundin auf die Knie gegangen sein soll, und dieses Selfie beweist: In Guten und in schlechten Zeiten – kein Problem für das Paar. Gigi sieht super erschöpft aus, doch Zayn sorgt mit einer Kuscheleinheit auf dem Sofa dafür, dass es seiner Liebsten besser geht.

Geteiltes Glück ist doppeltes Glück

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

Apropos Kuscheleinheiten: Die teilte das Paar am liebsten mit Gigis Katze Chub. Leider ist der kuschelige Genosse vor kurzem verstorben – doch die beiden stehen auch das gemeinsam durch.

So viel Spaß haben Zayn und Gigi

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

Ein Beitrag geteilt von Zayn Malik (@zayn) am

Gigi und Zayn haben das, was jede Frau sich wünscht: Sie bringen sich gegenseitig zum Lachen! Dass das Liebesglück der beiden noch lange anhält, beweist Gigi mit ihrem neusten Selfie: Eine Trennung scheint nicht in Sicht zu sein – und das wünschen wir den beiden auch nicht!

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am