Hot Stories

Seltener Auftritt: So sieht Sängerin Sia ohne Perücke aus

Von Vera am Sonntag, 26. März 2017 um 09:43 Uhr

Denken wir an Sia, so fallen uns automatisch die XXL-Perücken ein, die das ganze Gesicht der Sängerin verdecken. Jetzt hat sie sich am Flughafen von Los Angeles ganz natürlich gezeigt.

Wie die australische Sängerin und Songwriterin Sia ohne ihre riesige blonde Perücke mit XL-Pony aussieht, wissen nur wenige. Zu selten sind die Auftritte ohne ihr Markenzeichen. Viele Fans wussten bis vor ihrem Auftritt am Flughafen von Los Angeles nicht einmal, wie die Sängerin eigentlich ohne Perücke aussieht. Bei Live-Auftritten zieht es die 41-Jährige bisweilen vor, ihr Gesicht komplett mit künstlichen Haaren zu verdecken. Als Grund dafür gab sie bei der Show von Ellen de Generes 2015 den Schutz ihrer Privatsphäre an: "Dank meiner Perücke kann ich bei Target Strümpfe kaufen wann ich will und wenn ich keine Toilette finde, kann ich einfach an den Straßenrand gehen und niemand interessiert es. Kein Paparazzo verfolgt mich für 'den einen' Schuss." Verständlich! Trotzdem freuen wir uns natürlich, auch einmal das wahre Gesicht der Künstlerin zu sehen zu bekommen. Lässig kombiniert mit einem nudefarbenen Trainigsanzug von Kenzo.

Themen
Sia,