Hot Stories

So steht es wirklich um die Beziehung von Gigi Hadid und Zayn Malik

Von Judith am Sonntag, 24. Juni 2018 um 11:42 Uhr

Im März stand die Liebesbeziehung von Gigi Hadid und Zayn Malik noch auf der Kippe. Doch nun scheinen die beiden glücklicher denn je. Yayy!

Seit Gigi Hadid (23) und Zayn Mailk (25) ihr Liebescomeback mit einem herzallerliebsten Kuss auf den Straßen New Yorks perfekt machten, scheint die Welt wieder in Ordnung. Immerhin gaben die Lovebirds nur rund einen Monat zuvor ihre Trennung nach zwei Jahren Beziehung bekannt – und brachen dabei so manches (Fan-)Herz. Dass das Model und der Sänger noch mal zueinander finden würden, war damals ausgeschlossen. Denn obwohl sie in ihren Statements beteuerten, weiterhin Freunde zu sein, das Liebes-Aus schien endgültig zu sein. Doch wie das Schicksal so spielt, scheinen die Zwei eben doch nicht ohne einander zu können – und sollen jetzt glücklicher denn je sein! 

Gigi Hadid und Zayn Malik: Zweite Chance für die Liebe?

Wie das US-amerikanischen Magazin "E!News" berichtet, geben die 23-Jährige und der ehemalige "One Direction"-Sänger ihrer Beziehung noch mal eine zweite Chance. Demnach seien die beiden seit ihrer Trennung "in einer weitaus besseren Position", wie ein Insider verriet. "Sie brauchten den Abstand voneinander und geben der Sache eine zweite Chance. Sie sind sehr glücklich zusammen und jeder um sie herum kann das sehen."

 

 

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

Zur Zeit soll das Paar viel Zeit auf Zayns Farm in Pennsylvania verbringen, gemeinsam mit Gigis Mutter und Ex "Real Housewives of Beverly Hills"-Star Yolanda Hadid. Der 25-Jährige liebe es auf dem Land, weil er dort einen klaren Kopf bekommen könne. "Er hat eniges durchgemacht und die beiden entschieden, dass in Pennsylvania zu sein der beste Weg ist, um Glück und Frieden zu finden."

Gigi und Zayn sind "auf einem guten Weg"

Wie das Magazin weiter berichtet, sei das junge Paar auf einem sehr guten Weg. Auf ein offizielles Statement der beiden warteten wir bisher aber vergeblich. Im Juni sprach der "Pillowtalk"-Interpret im Interview mit GQ jedoch über seinen Beziehungsstatus: "Wir sind Erwachsene. Wir müssen dem keinen Stempel aufdrücken". Scheint also ganz so, als würden sich die beiden mit ihren Liebesbekundungen erst mal zurück halten – immerhin gab Zayn zuletzt öffentlich zu, Hochzeitspläne geschmiedet zu haben

Wir freuen uns jedenfalls erst mal, dass die Lovebirds wieder den Weg zueinander gefunden haben. 💕💑

Du willst keine #Zigi-Updates verpassen? ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!