Hot Stories

SO süß begann die Beziehung von J.Lo und A.Rod

Von julia.mattyhse am Dienstag, 25. April 2017 um 10:20 Uhr

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez turteln nun schon seit Monaten miteinander – jetzt wurde bekannt, wie süß die Beziehung der beiden begann…

Spätestens seit ihrem ersten gemeinsamem Urlaub im März wissen wir alle, wie verliebt Jennifer und Alex sind. Die beiden verbrachten ein paar romantische Tage auf den Bahamas, und sogar J.Los Tochter Emme war dabei. Damit bewiesen sie allen, dass sie nicht nur eine kurze Hollywood-Romanze sind, der Ex-Yankee würde sie sogar sofort heiraten. Seitdem ist ein Date der beiden süßer als das andere, und wir können gar nicht genug von ihnen bekommen.

Jennifer Lopez machte den ersten Schritt

 

Ein Beitrag geteilt von JROD (@jloverforever_jrod) am

Der Start ihrer Beziehung war jedoch alles andere als spektakulär. In der Show von Kult-Moderatorin Ellen DeGeneres erzählte die Sängerin, wie sie ihren Traumprinzen kennenlernte und wir sind einfach hin und weg. Während die "If you Had my Love"-Interpretin sich beim Lunch ihren Salat und eine Tortilla-Suppe schmecken ließ, sah sie wie Alex das Restaurant gerade verließ. Als sie ihn noch einmal vor der Tür traf, tippte sie ihm einfach auf die Schulter, er drehte sich um und grüßte sie mit einem: "Hi Jennifer!" und sagte, dass sie doch mal zusammen ausgehen könnten, wenn sie schon in der gleichen Stadt wohnen. Er schrieb ihr, sie trafen sich zum Dinner und den Rest der Lovestory kennen wir ja. 😍

 

Ein Beitrag geteilt von JROD (@jloverforever_jrod) am

Es kann so einfach sein, Mädels! Also vergesst Tinder und alle anderen Dating-Apps und nehmt euch ein Beispiel am Mut der schönen Latina. Sie verriet auch, dass Alex ihre Nummer schon seit Jahren hatte, wieso er wohl so lange gebraucht hat um ihr zu schreiben? Für uns sind J.Rod jetzt schon das neue Power-Couple und wir können die nächsten süßen News kaum abwarten. 💑

Das ganze Interview von Jennifer in der Ellen DeGeneres Show könnt ihr euch hier angucken: