Hot Stories

SO süß: Bestätigen Khloé Kardashian und Tristan Thompson hier die Schwangerschaft?!

Von Jenny am Montag, 2. Oktober 2017 um 10:33 Uhr

Khloé Kardashian soll mit ihrem Boyfriend Tristan Thompson ihr erstes Kind erwarten und könnte damit die Dritte im Bunde sein…

Beim Kardashian-Jenner Clan geht es gerade Schlag auf Schlag. Erst in der vergangenen Woche kamen Gerüchte auf, dass der jüngste Spross von Kris Jenner, Kylie, schwanger sein soll. Mit gerade einmal 20 Jahren soll die Kosmetik-Unternehmerin mit ihrem Bae Travis Scott im Februar ein kleines Mädchen erwarten. Die Ladies der Familie würden ihrem Ruf aber wohl nicht gerecht werden, wenn nicht wenige Tage später bereits die nächste Schlagzeile folgt: Auch Khloé Kardashian soll schwanger sein! Damit wäre die Ex-Frau von Basketballspieler Lamar Odom die Dritte im Bunde, denn auch Kim Kardashian und ihr Hubby freuen sich auf Baby Nummer drei, das im Januar von einer Leihmutter ausgetragen wird. 🤰

Khloé Kardashian und Kylie Jenner: Sind sie gleichzeitig schwanger? 😱

Für Khloé Kardashian wird es das erste Baby sein. Ihr Boyfriend, der kanadische Basketballspieler, Tristan Thompson, hat hingegen bereits einen kleinen Sohn, namens Prinz Oliver, den seine Ex-Freundin Jordan Craig im vergangenen Dezember auf die Welt brachte. Im September 2016 soll er jedoch bereits die Schwester von Kim Kardashian auf einem Blind Date kennen und lieben gelernt haben. 💗

SO glücklich ist Khloé Kardashian jetzt!

Gegenüber dem amerikanischen Magazin People verriet eine Quelle: "Ja, Khloé und Tristan erwarten ein Baby und sind außer sich vor Freude. Das ist nichts, bei dem sie es eilig hatten, es der Welt zu erzählen, und ihr engster Kreis weiß erst seit vergangener Woche von der Schwangerschaft. Die Dinge haben sich durch Kylies News ein bisschen verkompliziert, da sie ihr den Moment gönnen wollten. Aber Khloé ist jetzt an einem Punkt, an dem sie nicht mehr lügen möchte und schweigen auch keine Option mehr ist." Mit der Schwangerschaft geht wohl einer der größten Wünsche, der 33-Jährigen in Erfüllung. Der Insider, der der Familie sehr nahe steht, äußerte sich weiter zur angeblich gemeinsamen Schwangerschaft der Schwestern Khloé und Kylie: "Sie betrachten es als eine einzigartige Erfahrung für sich als Schwestern. Zusammen schwanger zu werden, zur gleichen Zeit, war komplett ungeplant, aber sie sind super glücklich darüber." 😍

Khloé Kardashian und Tristan Thompson: Bestätigen sie hier die Baby-News?

Bisher haben Khloé und Tristan Thomposon noch kein offzielles Statement zur Schwangerschaft der 33-Jährigen abgegeben. Am vergangenen Samstag teilte das Couple aber endlich ein super süßes Video von sich via Snapchat und wir vermuten darin einen kleinen Hinweis zum kommenden Nachwuchs. Nach einem ausgiebigen Dinner mit Freunden postet Tristan Thompson ein Video, auf dem sich der Basketballspieler an sein Girlfriend anlehnte und sagte: "Ich habe zu viel gegessen." Daraufhin fragt Khloé: "Hast du zu viel gegessen?" und der 26-Jährige antwortete: "Mein Bauch tut weh." Ob die beiden uns mit diesem Gespräch über Tristans Bauch womöglich auch etwas über Khloé Bäuchlein sagen wollten? Mit seinem breiten Kreuz verdeckte der Profisportler jedenfalls jegliche Sicht auf ihren Body... 😏

© snapchat/ tristanthompson

Die Kurven der Schwester von Kim Kardashian konnten wir dann am vergangenen Sonntag etwas mehr erahnen. Die Beauty zeigte sich hier das erste Mal seit Bekanntgabe der Schwangerschaftsgerüchte mit ihrem Bae in Cleveland. Khloé soll bereits im dritten Monat schwanger sein, aber auch dieses Mal versteckte der Reality-Star seinen Bauch und trug einen Oversized-Sweater mit der Aufschrift "Army". Dazu kombinierte die 33-Jährige schwarze Leggings, einen Rock und lace-up Boots mit Absatz. Ihr Boyfriend matchte mit seinem entspannten Outfit perfekt zu dem der Blondine. Wir hoffen, dass die Lovebirds uns bald nicht mehr auf die Folter spannen und endlich die News ganz offiziell bestätigen. 😍

 

 

Bisher wurde keine der beiden Schwangerschaften seitens Momagerin Kris Jenner bestätigt. Gegenüber dem amerikanischen Moderator Ryan Seacrest hatte die 61-Jährige lediglich den Kommentar fallen lassen: "Kylie bestätigt überhaupt nichts." Wir sind gespannt, ob in den nächsten Tagen endlich ein offizielles Statement seitens der 20-Jährigen abgegeben wird und bleiben bis dahin gespannt. Auf Twitter sind sich jetzt bereits schon einige Fans sicher, womit Kris aktuell beschäftigt ist, nachdem ihre Töchter vor dem Start der neuen Staffel von "Keeping Up With The Kardashian" die Schlagzeilen bestimmen. 💸

 

 

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!