Hot Stories

So süß: Emma Watson und Boyfriend Chord Overstreet beim Date in LA

Von Judith am Samstag, 23. Juni 2018 um 11:09 Uhr

"Die Schöne und das Biest"-Darstellerin Emma Watson und ihr Freund Chord Overstreet konnten beim Date in Los Angeles gar nicht die Hände von einander lassen. Hach...

Ach ja, Liebe liegt in der Luft. Zumindest bei Emma Watson und ihrem neuen Boyfriend Chord Overstreet. Denn der "Glee"-Star und die Beauty, die seit März offiziell zusammen sind, ließen in der vergangenen Woche keinen Zweifel daran, dass sie bis über beide Ohren ineinander verliebt sind. 

Emma Watson und Chord Overstreet knutschen in LA

Emma, die sich erst im vergangenen Herbst von ihrem Ex-Boyfriend William "Mack" Knight getrennt hatte, mit dem sie zwei Jahre lang eine Beziehung führte, scheint jedenfalls wieder auf Wolke sieben zu schweben. Die "Harry Potter"-Darstellerin und ihr Sweetheart, "Glee"-Star Chord Overstreet, wurden nämlich beim Turteln in Los Angeles gesichtet. Und die beiden sind einfach zu süß...

 

 

Ob beim Grimassenschneiden, den obligatorischen Pärchen-Selfies oder beim Posen vor den ikonischen Airstream Trailer – die Lovebirds schienen die gemeinsame Zeit sichtlich zu genießen. Und mit dem Kuss haben die 28-Jährige und der Beau ihre Beziehung wohl auch endgültig bewiesen. 

Emma Watson und Chord Overstreet: Beziehung bestätigt!

Im vergangenen Februar soll das vermeintliche Couple das erste Mal gemeinsam in Los Angeles gespottet worden sein. Wenig später heizten die Turteltauben dann bei den Oscars die Gerüchteküche um eine Romanze ordentlich an. Denn wie auf einem kurzen Clip zusehen ist, verließen die angeblichen Sweethearts die berühmte Afterparty der Vanity Fair gemeinsam – und das, obwohl der Beau gar nicht offiziell auf der Party war. 

 

 

Nachdem die beiden ihre Beziehung also offensichtlich heimlich begannen, bestätigte eine Quelle gegenüber People, dass ihre Liebe offiziell ist: "Sie daten sich jetzt seit einer Weile, es ist noch relativ frisch." Das neue Couple soll sich durch Freunde kennengelernt haben und der Insider gibt zu: "Sie mögen wie eine komische Paarung erscheinen, aber ihre Persönlichkeiten sind sich sehr ähnlich." Und tatsächlich: Zwar haben sich beide Schauspieler persönlich noch nicht zu den Gerüchten geäußert, doch die neuen Schnappschüsse sind wohl Beweis genug dafür, dass die Zwei ein zuckersüßes Paar abgeben. 

Wir wünschen den Frischverliebten jedenfalls alles Glück der Welt! 💑💕

Noch mehr spannende News der Stars gibt es hier:

Game of Thrones: Das steckt wirklich hinter Sophie Turners Tattoo

Blake Lively: Hat sie Ehemann Ryan Reynolds wirklich mit Schauspielerin Anna Kendrick betrogen?!

So emotional ist das Carpool Karaoke mit Paul McCartney