Hot Stories

SO süß feiern Chrissy Teigen, John Legend und Töchterchen Luna Ostern

Von Frederika am Freitag, 7. April 2017 um 14:56 Uhr

Chrissy Teigen, John Legend und Töchterchen Luna zeigen uns, wie man Ostern richtig zu feiern hat…

Chrissy Teigen und John Legend waren schon immer unsere ultimativen #RelationshipGoals, doch seit ihre kleine Tochter Luna zur Welt kam, lieben wir sie als Dreiergespann noch viel mehr. Die kleine Familie konnte gar nicht aufhören zu grinsen, als sie am vergangenen Mittwoch den Osterhasen traf. Besonders Sonnenschein Luna konnte ihre Freude kaum verbergen. Geht es noch niedlicher? Wohl kaum…

Luna streckte ihre kleinen Händchen nach der großen Fliege des Hasens aus, während sie auf Papa Johns Schoß saß und Mama Chrissy ihre beiden Liebsten liebevoll beobachtete.

Chrissys Mutter, Vilailuch Teigen, postete den süßen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account und teilte außerdem einen Solo-Shot von ihrer Enkelin, die uns mit einem strahlend weißen Lächeln entgegen schaut, während sie auf dem Schoß des riesigen Fellhasen sitzt. Besonders die berühmten Hasenzähne scheinen es Luna angetan zu haben.

Lunas viele "Firsts"

Vergangene Weihnacht war es außerdem "Little Legends" erstes Mal, dass sie Santa Claus traf – und das fand sie alles andere als lustig. Chrissy postete damals das Bild, auf dem Luna überhaupt nicht glücklich aussieht. "Sie hat das super gemacht! Sie hat nicht einmal geweint!", scherzte Chrissy unter dem Bild.

Mama Teigen, als der Social Media Star, der sie nunmal ist, teilt seit der Geburt ihrer Tochter ihre vielen "Firsts", so zum Beispiel ihr erstes Wort, ihr erstes Halloween, und sogar ihren ersten Schritt, die uns jedes Mal den Tag versüßt haben. Luna ist einfach zu niedlich – eigentlich hoffen wir, dass sie für immer der kleine Krabbler bleibt, der sie ist. Doch schon nächste Woche feiert Johns und Chrissys Tochter ihrer ersten Geburtstag – wie die Zeit vergeht…