Hot Stories

SO süß feiern Chrissy Teigen und John Legend ihre Tochter Luna

Von Linnea am Dienstag, 18. April 2017 um 11:04 Uhr

Für ihre Tochter Luna, zauberten Chrissy Teigen und John Legend eine Geburtstagsparty, bei der uns nur eins einfiel: #Goals!

Haaach Ladies, beim Anblick von Chrissy Teigen, ihrem Hubby John Legend und ihrer gemeinsamen Tochter Luna geht uns nicht nur immer wieder das Herz auf, uns fällt auch definitiv nur eins ein: #FamilyGoals! Wie süß die drei wirklich sind, bewiesen sie mal wieder am vergangenen Wochenende, als sie den ersten Geburtstag ihres Sprösslings feierten…🙆

Chrissy Teigen & John Legend: Familienfotos zu Lunas Geburtstag

 

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

Schon ein ganzes Jahr ist es her, seit Chrissy und ihr Hubby, John Legend, Eltern der kleinen Luna geworden sind. Und nachdem das Model und der Sänger uns ganze zwölf Monate via Instagram an allem teilhaben ließ, was ihre kleine Tochter so anstellte, inklusive ihres zuckersüßen, ersten Wortes, war es kein Wunder, dass wir auch den ersten Geburtstag des Sprösslings mitfeiern durften: Eine zauberhafte Torte (für dessen eigene Verzierung des It-Couple sogar einen Back-Workshop besuchte) und Schwarz/Weiß Aufnahmen aka niedlichster Familienfotos ever, die unsere Herzen zum Schmelzen brachten – können wir bitte von diesen beiden adoptiert werden?!😍🙋

Natürlich war das nicht alles: Als Tochter zweier berühmten Celebrities bekam Luna unzählige Luftballons, süße Kuscheltiere und eine Spielküche, die auch nach Mama Chrissy Geschmack sein dürfte – immerhin ist das Model eine erfolgreiche Kochbuchautorin und zaubert für ihr Leben gern neue Gerichte. Via Snapchat hielten uns die jungen Eltern auf dem Laufenden und zeigten uns ihren strahlenden Liebling, an dem wir uns gar nicht satt sehen können…👨‍👩‍👧

 

Ein Beitrag geteilt von John Legend (@johnlegend) am

Wir hoffen, dass Chrissy und John gaaanz schnell an weiterem Nachwuchs arbeiten werden…💕