Hot Stories

So süß gratulieren die Beckham-Kids Mama Victoria zum Muttertag

Von Linnea am Montag, 27. März 2017 um 10:20 Uhr

In Großbritannien wurde gestern Muttertag gefeiert und die Beckham-Kids dankten Mama Victoria mit den süßesten Aktionen…

Dass die Beckhams eine echte Bilderbuch-Familie sind, wussten wir ja schon. Papa David und Mama Victoria sind nicht nur mega erfolgreich, sondern krönten ihre Liebe nach drei zuckersüßen Boys mit der kleinen Harper Seven, die im kommenden Juli schon ihren sechsten Geburtstag feiert. Am Muttertag, der bereits gestern in Großbritannien gefeiert wurde, sorgte gerade der jüngste Sprössling des Traumpaares für die süßesten Momente ever…😍

Um ihrer Mummy zu danken, malte Harper nicht nur eine ganz besondere Karte mit Worten, die unser Herz zum Schmelzen brachten, sondern hatte auch noch eine Gesangseinlage für Victoria bereit, die diese via Instagram festhielt und bei der uns definitiv nur eins einfiel: #CutenessOverload! Das Lied, dass die kleine Sis von Brooklyn sang, hatte nämlich das Motto: "Mama ist die Beste". Kein Wunder, dass die Designerin vor Stolz völlig hin und weg war…💕

Natürlich zeigten auch die anderen Familienmitglieder ihre Zuneigung zu Mama Victoria: Während Brooklyn und Romeo den Tag nutzten, um ihr mit Selfies zu danken, postete David ein Bild von der gesamten Crew, auf dem er seiner Wifey eine zuckersüße Liebeserklärung machte – haaach, damit hat der Vorzeige-Papa, nach den wohl leckersten Pancakes ever, erneut bewiesen was für ein guter Ehemann er ist.💑

Können wir bitte jeden Tag solche Updates der Beckhams haben?!😍