Hot Stories

SO süß gratuliert Harper Beckham Mama Victoria

Von julia.mattyhse am Dienstag, 18. April 2017 um 16:16 Uhr

Am 17. April feierte Victoria Beckham ihren 43. Geburtstag und die Kleinste der Familie, Harper Seven, gratulierte ihr mit einem zuckersüßen Ständchen.

Es scheint so, als hätte die Beckham Familie neben der Mama eine weitere Musikerin. Auch wenn Victoria aka Posh Spice ihre Gesangskarriere bereits vor Jahren aufgab und mittlerweile als Designerin super erfolgreich ist, hat sie ihre Gene wohl an die Kleinste der Familie weitergegeben. Am Montag feierte das Ex-Spice Girl ihren Geburtstag im Kreise ihrer Liebsten und die 5-jährige Harper Seven überraschte sie mit einem ganz besonderen Geschenk…

Harper tritt in die Fußstapfen ihrer Mama

Die Designerin veröffentlichte auf ihrem Instagram-Account ein herzallerliebstes Video ihrer Tochter: zu sehen ist Harper, die für ihre Mama "Happy Birthday" singt und dazu im Takt schnipst. Victoria kommentierte den kurzen Clip mit: "Ich liebe euch David, Brooklyn, Romeo und Cruz." Auch Sohn Cruz gratulierte ihr auf Instagram und postete ein Bild von den beiden mit dem Satz: "Liebe Mama alles Gute zum Geburtstag. Du bist die beste Mama ever." Hach, wie kann man nur so süß sein?

Harper ist nicht die einzige Musikerin der Familie: ihr älterer Bruder Cruz hat schon des öfteren Videos von sich hochgeladen, in denen er Songs auf der Gitarre covert. Vielleicht sehen wir die Geschwister ja bald zusammen im Duett, Talent haben auf jeden Fall beide.

Schon zum Muttertag, der in Großbritannien bereits Ende März gefeiert wurde, hatte der jüngste Sprössling ihrer Mummy eine zuckersüße Karte gemalt und ein Lied gesungen, das das Motto: "Mama ist die Beste" hatte. Scheint so als hätten die Beckhams bei ihren Kids alles richtig gemacht.