Hot Stories

So süß gratuliert Orlando Bloom Miranda Kerr zum Geburtstag

Von LauraV am Samstag, 22. April 2017 um 11:09 Uhr

Ex-Partner können sich nicht leiden? Genau das Gegenteil davon beweist Orlando Bloom mit einem süßen Post an seine Ex-Frau Miranda Kerr.

Orlando Bloom ist tatsächlich der lebende Beweis, dass man auch mit seinem Ex-Lebenspartner weiterhin gut befreundet sein kann. Der Hollywood-Schauspieler kam gerade aus seinem Kurzurlaub beim Coachella mit Kumpel Leonardo DiCaprio zurück, als er einen zuckersüßen Post auf seinem Instagram-Account teilte indem er seiner Ex-Frau Miranda Kerr zum 34. Geburtstag gratulierte. 

Alles Gute zum Geburtstag an eine wundervolle Mutter, Co-Elternteil und Freundin.

Zu sehen ist ein handgefertigtes Schild, auf dem die Aufschrift "I [love] u mum" zu lesen ist, das wahrscheinlich von ihrem gemeinsamen Sohn Flynn gefertigt wurde. Das ehemalige Traumpaar trennte sich 2013 nach einer dreijährigen Ehe. 

Hat Orlando Bloom eine neue Freundin?

Der Schauspieler soll mit Kollegin Nina Dobrev anbändeln. So munkelt man auf jeden Fall in Hollywood. Während Orlando Bloom und Katy Perry ihre Beziehung vor einigen Monaten beendet haben, ist Nina bereits seit Anfang letzten Jahres von ihrem Exfreund Austin Stowell getrennt - sprich: einer Beziehung würde nichts im Wege stehen!