Hot Stories

SO süß gratuliert Victoria Beckham ihrem David

Von julia.mattyhse am Mittwoch, 3. Mai 2017 um 11:42 Uhr

Die Beckhams sind für uns absolute Family-Goals. Und auch jetzt beweisen sie mal wieder, warum das so ist…

Gibt es eigentlich irgendwas, was diese Familie nicht kann? Mama Victoria ist seit Jahren als Designerin erfolgreich, Papa David kann auf eine jahrelange Fußballer-Karriere zurückblicken und arbeitet mittlerweile als Model für H&M und Co., und auch die Kids der beiden treten in die Fußstapfen von ihren Eltern. Brooklyn übt sich schon fleißig als Fotograf, Romeo modelt für Burberry, Harper macht ihre ersten Versuche als Sängerin genau wie ihr älterer Bruder Cruz, der im vergangenen Jahr sogar einen eigenen Weihnachtssong aufgenommen hat. Super erfolgreich und auch noch sympathisch, das können nicht viele.

Victoria und Harper – Papas Lieblingsmädchen

Am 17. April feierte Victoria Beckham ihren 43. Geburtstag und ihre Familie schickte ihr zuckersüße Geburtstagsgrüße, jetzt revanchierte sich die Designerin zusammen mit der Kleinsten der Familie bei Ehemann David. Zum Geburtstag des Ex-Fußballprofis postete Mama Beckham ein Foto zusammen mit der 5-Jährigen und schrieb dazu: "Happy Birthday, Daddy. Von deinen zwei Lieblingsmädchen. Wir lieben dich so sehr. Küsschen von Mommy und Harper." Haach, ist das süß!

Wir sind uns sicher, dass Papa Beckham sich darüber gefreut hat. Auf seinem Instagram-Account hat er sich bisher nicht gemeldet, doch seine Wifey zeigte uns wenig später auch das leckere Geburtstagsdinner. Schokokuchen mit Nüssen! Mmh da werden wir fast ein bisschen neidisch. Und auch David selbst ist ein echter Hingucker, mit seinen 42 Jahren gehört er defintiv immer noch zu den sexiest men alive. 😉