Hot Stories

So süß ist das Geschenk von Channing Tatums Tochter an ihren Papa

Von Frederika am Freitag, 28. April 2017 um 12:29 Uhr

Channing Tatums Tochter Everly, half Mama Jenna bei einem Geschenk für ihren Vater und es hätte nicht niedlicher sein können…

"Happy Birthday, Daddy", diese Worte schrieb Channing Tatums Ehefrau Jenna Dewan-Tatum unter einen Post, der das kunstvolle Geschenk ihrer gemeinsamen Tochter Everly zeigt. Die gerade einmal Dreijährige hatte den Geburtskuchen ihres Papas mit blauem Icing, Brezeln und M&Ms verziert, dazu zauberte sie den Schriftzug "Ich hab dich lieb, Papa. Diesen Kuchen habe ich für dich gemacht" – einfach fast zu süß, um wahr zu sein! 🙈

Das Mama-Tochter-Duo hat dem 37-Jährigen jedoch nicht nur damit den schönsten Geburtstag beschert: Jenna teilte außerdem auf ihrem Snapchat-Account einige Kurzclips, auf denen die Family beim Bowling zu sehen ist. In der Ellen DeGeneres-Show verriet die "Witches of East End"-Schauspielerin über die Pläne für Channings großen Tag zuletzt noch: "Es ist jedes Jahr unglaublich schwer, weil er immer das bekommt, was er will. Wahrscheinlich machen wir einen Roadtrip als Familie, aber keine Ahnung, wo es hingeht. Auf jeden Fall irgendwo, wo es grün ist" Klingt ganz so, als wüssten die Ladies des "Magic Mike"-Darstellers nur zu gut, wie sie ihn glücklich machen. 😍

Channing Tatum und seine Frauen: So schön ist ihr Familienleben

Glücklich sind übrigens auch Channing und seine Jenna. Nach sieben Jahren Ehe führen die beiden noch immer eine Beziehung voller Liebe, Vertrauen und Spaß – #Relationshipgoal wäre hier noch untertrieben. Auch die gemeinsame Tochter hat den Bund des Paares nur gestärkt: "Wenn er mir mit der Kleinen hilft und sie mir einfach abnimmt, dann zeigt sich, was für ein super Vater er ist. Dann denke ich 'verbeuge dich', denn das ist die heißeste Sache der Welt", erzählte Jenna zuletzt. Klingt ganz so, als dürften wir noch auf viele weitere Aktionen der kleinen Family hoffen, die unsere Herzen zum Schmelzen bringen… 👨‍👩‍👧