Hot Stories

So süß ist das Treffen von Chrissy Teigens Tochter und Santa Claus!

Von Linnea am Montag, 19. Dezember 2016 um 10:32 Uhr

Model Chrissy Teigen und ihr Hubby, Sänger John Legend, sind im vergangenen April Eltern einer kleinen Tochter geworden und die traf jetzt zum ersten Mal auf den Weihnachtsmann…

Haaach Ladies, wir können es kaum abwarten bis endlich die Feiertage vor der Tür stehen! Auch, weil wir uns jetzt schon über die ganzen leuchtenden Kinderaugen freuen, die vom Weihnachtsmann ihre Geschenke entgegen nehmen. So muss es wohl auch Chrissy Teigen gehen, denn sie stattete jetzt Santa Claus mit ihrer Tochter Luna einen Besuch ab…

Erst im vergangenen April sind das Model und ihr Hubby Johny Legend Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Kein Wunder, dass die Neu-Mama ganz aufgeregt ist #BabysFirstChristmas zu feiern. Und wie es in Amerika Brauch ist, wollte auch Chrissy auf das berühmte Bild mit Santa Claus nicht verzichten…

Leider konnte einer beim Familienfoto nicht persönlich dabei sein: Papa John Legend ist gerade beruflich in Paris unterwegs. Doch das störte Chrissy wenig, kurzerhand nahm sie eine gute Freundin mit, die sich ganz frech das Gesicht des Daddys aus Pappe vor‘s Gesicht hielt und Luna die Hand hielt. Das Model amüsierte sich suuuper über ihr Santa-Claus-Bild und strahlte in die Kamera.

What? Weil Tochter Luna den Weihnachtsmann ganz mutig berührte, bekam sie nicht nur ordentlich Likes auf den Social Media Kanälen ihrer Mama, sondern auch viele Kommentare à la „Luna ist so entspannt“! Daraufhin legte Chrissy nach, postete ein Foto auf dem ihr Sprössling bitterlich weint und schrieb: „Wir zeigen euch nur das, was ihr sehen sollt, meine Lieben. LOL!“

Trotz allem fällt uns bei Luna‘s Selfie mit Santa Claus nur eins ein: #CutenessOverload!