Hot Stories

So süß ist der Liebestrip von The Weeknd und Selena Gomez

Von Linnea am Montag, 30. Januar 2017 um 13:48 Uhr

Rapper The Weeknd und Sängerin Selena Gomez machten ihre Beziehung jetzt noch offizieller und flogen gemeinsam in diese romantische City…

Erst zu Beginn des Jahres tauchten Bilder von Abel Tesfaye (The Weeknd) und Selena Gomez auf, die sie knutschend auf einem Date in Los Angeles zeigen – jetzt scheint es mit den beiden sehr ernst zu sein: Zusammen flogen sie zu einem romantischen Liebestrip nach Italien und genossen die Zeit sichtlich…

Selena Gomez & The Weeknd machen ihre Beziehung Instagram-offiziell

Das vergangene Wochenende verbrachte der Starboy-Interpret mit seiner Flamme, Selena Gomez, in der italienischen Metropole Florenz, wo sie nicht nur entspannt durch die Straßen schlenderten aka es-ist-uns-egal-wer-uns-sieht, sondern beide zeigten den jeweils anderen auch das erste Mal offiziell via Instagram. Erst ein paar Tage zuvor hatten sie sich überhaupt gegenseitig auf ihren Social Media Kanälen geaddet.

Auf den kurzen Sequenzen von The Weeknds Story sieht man Selena von hinten, wie sie im Museum vor dem großen Portrait von "Die Geburt der Venus" steht. Wir erkennen den Disney-Star an ihrem Outfit, das dasselbe ist, mit dem sie auf den Straßen von Florenz fotografiert wurde. Sie postete via Instagram eine romantische Boots-Tour mit ihrem Boyfriend und zusammen genossen sie ein perfektes Dinner – krass! Was wohl Bella Hadid dazu sagt? Die Ex-Freundin des Rappers war über diese Beziehung not amused...

Eins steht fest: Bei so viel Romantik geht unser Herz auf!