Hot Stories

So süß ist der Sohn von Janet Jackson

Von Laura V. am Montag, 17. April 2017 um 15:08 Uhr

Drei Monate nach der Geburt hat Sängerin Janet Jackson zum ersten Mal ein Bild ihres Sohnes Eissa auf ihrem Instagram-Account geteilt.

Seit der Geburt ihres Sohnes war Janet Jackson wie von der Bildfläche verschwunden bis sie vor wenigen Tagen mit ihrem Baby bei einem Spaziergang durch London gesehen wurde. Doch außer dem fast 1200 Euro teuren Kinderwagen bekam man leider nichts von ihrem Sprössling zu sehen, Jackson schützte den kleinen Eissa mit einem Tuch vor neugierigen Blicken. 

Süße Premiere

Noch ein bisschen verschlafen gähnt Eissa in die Kamera, während er sich an seine Mama schmiegt. Mit diesem Foto gewährt uns Janet Jackson nun endlich den ersten Blick auf ihren Nachwuchs.

Ich und mein Baby nach dem Mittagsschlaf.

Ehe-Aus nach der Geburt

Janet Jackson hat sich erst kürzlich vin ihrem Mann getrennt. Nur wenige Monate nach der Geburt des Babys verrieten Insider der „Daily Mail“ das Ende der Beziehung zwischen der Sängerin und dem millionenschweren Unternehmer Wissam Al Mana aus Katar. Für die Sängerin ist dies die 3. Ehe gewesen.

Jetzt ist der wichtigste Mann in ihrem Leben eben Söhnchen Eissa.