Hot Stories

So süß ist Ryan Reynolds Verleihung auf dem "Walk of Fame"

Von Linnea am Freitag, 16. Dezember 2016 um 09:29 Uhr

Schauspieler und Hollywood-Beau Ryan Reynolds bekommt einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" und brachte zur Verleihung seine gesamte Familie mit . . .

Wie cute ist das denn bitte? Gestern bekam Hollywood-Beau Ryan Reynolds einen Stern auf dem berühmten "Walk of Fame" in Los Angeles verliehen und brachte zur Verleihung nicht nur seine Wifey Blake Lively, sondern auch seine beiden Kids mit. Und seine ältere Tochter James stahl Daddy dabei mal eben ganz easy die Show . . .

 

Ein von Blake Lively (@blakelively) gepostetes Foto am

Lange hat das Traumpaar Ryan Reynolds und Blake Lively ein großes Geheimnis um ihre Kinder gemacht: Die Schwangerschaften wurden erst mit gut sichtbarem Babybauch bestätigt und auch den Namen von ihrem Sprössling, der vor zwei Monaten auf die Welt kam, verrieten die Stars bis heute nicht. Um so mehr freuen wir uns über den zuckersüßen Auftritt der Familie.

Töchterchen James stahl Ryan Reynolds die Show

Und das Beste? Töchterchen James bewies, dass sie überhaupt keine Berührungsängste hat: Der blonde Lockenkopf lief nicht nur freudestrahlend umher und konnte kaum für ein Foto still stehen, sondern stahl sich sogar ein Mikrofon von den umstehenden Reportern und sorgte für zauberhafte Momente, während ihre kleine Schwester friedlich auf Mamas oder Papas Arm schlummerte. We LOVE!

Übrigens brachte der "Deadpool"-Star auch seine drei älteren Brüder und seine Mutter mit zur Ehrung auf dem "Walk of Fame". Natürlich durfte auch eine Liebeserklärung an seine Frau nicht fehlen: "Du bist das Beste, was mir je passiert ist" sagte Ryan zu seiner Blake. Haaach, wie romantisch…

Wir hoffen, dass wir in Zukunft mehr gemeinsame Auftritte der Familie sehen dürfen…

MerkenMerken

MerkenMerken