Hot Stories

SO süß reagiert Channing Tatums Tochter auf seinen Film "Step Up"

Von Julia am Montag, 15. Mai 2017 um 16:10 Uhr

Channing Tatum und Jenna Dewan sind echte Fans ihrer Tochter, doch die Kleine scheint nicht so begeistert von den Schauspielkünsten ihrer Eltern…

Es ist offiziell, die Tochter von Channing Tatum und Jenna Dewan wird sich ihre Eltern wohl nicht zum Vorbild nehmen, sollte sie in ihre Fußstapfen treten. Jenna verriet im Interview, dass die 4-Jährige aus Versehen den gemeinsamen Film "Step Up" von Mama und Papa gesehen hat und ihre Reaktion ist einfach zuckersüß.

"Es war so witzig, wir sagten: "Everly, Everly, schau! Das sind Mommy und Daddy!", doch die Kleine konnte das gar nicht glauben, verständlich immerhin ist der Tanzfilm schon zehn Jahre alt. "Das seid ihr doch gar nicht", sagte sie zu ihrer Mama und fragte dann "Können wir nicht was Gutes gucken?". Wir sind uns sicher, dass die Tochter das Meisterwerk ihrer Eltern irgendwann zu schätzen wissen wird, so wie wir es tun – wer von uns hatte damals nicht den Wunsch sich direkt in der Tanzschule anzumelden, um irgendwann wie Channing und Jenna im Sonnenuntergang zu tanzen.

Die Schauspielerin verriet auch, dass sie ihrer Tochter "Magic Mike" zeigen wollen, bevor sie in die Schule kommt, damit sie darauf vorbereitet ist, wenn die ersten Freundinnen anfangen für ihren Papa zu schwärmen. Wie die Kleine wohl reagiert, wenn sie ihren Daddy das erste Mal halbnackt auf der Bühne tanzen sieht?

Channing und Jenna können es noch

Auch zehn Jahre nachdem "Step Up" in die Kinos kam, sind Channing und Jenna ein eingespieltes Team und können noch fast jeden Tanzschritt von damals. Das bewiesen uns die beiden dann auch direkt mit einem Video auf ihren Instagram Account: Gekonnt hebt der Schauspieler seine Wifey in die Luft, als hätten sie es die letzten Jahre täglich geübt. Haach, da werden wir fast neidisch!