Hot Stories

So süß sind die Zwillinge von Cristiano Ronaldo!

Von Laura V. am Samstag, 1. Juli 2017 um 10:45 Uhr

Weltfußballer Cristiano Ronaldo ist zum zweiten Mal Papa geworden und zeigte die Zwillinge nun erstmals der Öffentlichkeit auf seinem Instagram Account. Und das ist erst der Anfang seines Babyglücks.

Auf Facebook bestätigte Cristiano Ronaldo bereits am Mittwoch die Geburt seiner Zwillinge, die eine Leihmutter zur Welt gebracht haben soll. Einen Tag später postete der Fußballstar nun ein herzerwärmendes Foto, dass den stolzen Papa mit seinen Zwillingen zeigt.

Auf einem Foto zeigt er seinen ganzen Stolz

Er postete auf seinem Instagram-Account ein erstes Foto von seinem niedlichen Familienzuwachs. "Ich bin so glücklich, die beiden neuen Lieben meines Lebens zu halten", kommentierte er das Bild, das ihn mit den Babys auf dem Arm zeigt. Wie seine Kinder heißen, hat der Portugiese aber noch nicht verraten. Medienberichten zufolge sollen sie Eva und Mateo heißen.

Ist Baby Nummer 4 schon auf dem Weg?

Angeblich soll bereits Baby Nummer vier unterwegs sein. Schon im gemeinsamen Urlaub vor wenigen Tagen wurde Georgina mit einer verdächtigen Wölbung fotografiert. Die Daily Mail spekulierte, dass die Tänzerin bereits im 5. Monat sein soll

Ein Sprecher soll der Zeitschrift demnach gesagt haben: "Ich kann bestätigen, dass Cristiano Ronaldo mit Zwillingen gesegnet wurde und seine derzeitige Freundin schwanger mit seinem Kind ist." Weder Ronaldo noch seine Freundin Georgina Rodgriguez haben dies bisher bestätigt.

Ronaldo selbst hatte die Schwangerschaftsgerüchte bereits im Mai angeheizt, als er ein gemeinsames Foto postete, auf dem Rodriguez mit einem Bäuchlein zu sehen ist. 

Wir sind gespannt!