Hot Stories

SO süß sind Prinzessin Charlotte und Prinz Louis auf den neuen Fotos der Royal Family!

Von Judith am Sonntag, 6. Mai 2018 um 10:24 Uhr

Vor rund einer Woche kam das dritte Kind von Herzogin Kate und Prinz William zur Welt – jetzt veröffentlichte der Kensington Palast die ersten Fotos von Prinz Louis und seiner Schwester Prinzessin Charlotte und unsere Herzen schmelzen dahin...

Am vergangenen Montag erblickte das dritte Kind von Prinz William und Herzogin Kate das Licht der Welt. Wenige Tage später verrieten die Royals auch schon den Namen ihres jüngsten Sohns: Prinz Louis Arthur Charles. Seitdem warten alle sehnsüchtig auf die ersten offiziellen Fotos des Prinzen, der seinen frischgebackenen Dreifach-Vater ordentlich auf Trapp hält. Und dass uns der jüngste Spross der Royal Family im Nu um den Finger wickeln würde, liegt wohl kein Zweifel dran. Schließlich sind seine Geschwister, was herzzerreißende Schnappschüsse angeht, Profis. Auf den neuesten Fotos des royalen Nachwuchses stiehlt seine Schwester Charlotte ihm dann auch beinahe die Show...

Süßer Schnappschuss von Prinz Louis und Prinzessin Charlotte

Auf Instagram veröffentlichte der Kensington Palast neue Fotos des royalen Sprösslings, darunter auch das erste gemeinsame Foto mit Schwester Prinzessin Charlotte. Das erste Bild, das am 02. Mai, dem Geburtstag von Prinzessin Charlotte, aufgenommen wurde, zeigt, wie sie ihrem kleinen Bruder liebevoll einen Kuss auf die Stirn gibt. Hach, so süß! Das zweite Foto zeigt Prinz Louis wenige Tage nach der Geburt – und zwar zum ersten Mal mit offenen Augen. Denn seinen ersten Fototermin verschlief der junge Prinz. 

Beide Schnappschüsse wurden von Herzogin Kate aufgenommen. Bereits in der Vergangenheit bewies die Ehefrau von Prinz William, dass sie ein wahres Händchen fürs Fotografieren hat. Denn auch das erste Foto von Prinz George mit seiner kleinen Schwester machte Kate selbst. 

Wir können es kaum erwarten, bis wir Prinz Louis mit seinen beiden Geschwistern sehen. Bei der Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle am 19. Mai wird er allerdings nicht dabei sein. 

Diese News über das britische Königshaus dürft ihr auf keinen Fall verpassen:

Prinz William und Herzogin Kate: Das steckt hinter dem Namen ihres dritten Babys!

Herzogin Kate und Prinz William: Süße Aufnahme zum siebten Hochzeitstag​​​​​​​

Prinz Harry und Meghan Markle: Das Programm für ihre Hochzeit steht fest!