Hot Stories

SO süß überrascht Ryan Reynolds einen ganz besonderen Fan

Von julia.mattyhse am Mittwoch, 19. Juli 2017 um 10:04 Uhr

Ryan Reynolds ist nicht nur in seinen Filmen ein wahrer Superheld, wie er mit dieser Aktion bewies…

In seinem aktuellen Film "Deadpool" mag Ryan Reynolds vielleicht einen Anti-Helden spielen, aber im echten Leben ist er ein wirklicher Superhero. Der Schauspieler ist nicht nur im Job super erfolgreich, sondern hat sich auch eine der schönsten Frauen ganz Hollywoods geangelt, Blake Lively. Die beiden sind ein echtes Powercouple und setzten ihrem Liebesglück mit zwei gemeinsamen Kids die Krone auf. Erst vor wenigen Monaten sprach er herzzerreißend über seine Wifey und brachte unsere Herzen damit zum Schmelzen. Geht es eigentlich noch süßer? Normalerweise hätten wir mit "Nein" geantwortet, bis wir dieses Video gesehen haben…

Ryan Reynolds Facetimed mit einem besonderen Fan

Daniel Downing ist einer der wohl kleinste größte Fan von Ryan Reynolds, doch der 5-Jährige hat eine traurige Geschichte. Vor wenigen Monaten wurde bei dem Jungen eine sehr aggressive Form von Krebs diagnostiziert und die Heilungschancen für den kleinen Kämpfer sehen nicht gut aus. Um Daniel von seiner Krankheit abzulenken, arrangierten seine Eltern ein Telefondate mit dem Schauspieler. Der zweifache Papa filmt aktuell die Fortsetzung von "Deadpool“"und rief seinen besonderen Bewunderer kurzerhand vom Set aus an und die Überraschung hätte nicht größer sein können. "Es war fantastisch," sagte seine Mama Stephanie. "Ich freue mich so für Daniel. Es ist etwas, was unter normalen Umständen niemals möglich gewesen wäre, er war so aufgeregt. Er erzählte es all seinen Freunden und Lehrern. Es ist schön ihn so glücklich zu sehen, er war in letzter Zeit so niedergeschlagen."  Wir hoffen, dass der Kleine aus diesen zweiminütigen Telefonat Kraft schöpfen kann und seine Krankheit wie ein Superhero besiegt. 💪🏻

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!

Themen