Hot Stories

SO süß verrät Bar Refaeli ihre zweite Schwangerschaft!

Von Linnea am Mittwoch, 29. März 2017 um 08:31 Uhr

Das israelische Topmodel Bar Refaeli teilte am Dienstagabend zuckersüß mit, dass sie ein zweites Kind erwartet und wir sind völlig hin und weg…

In Hollywood scheinen die Frühlingsgefühle einen echten Babyboom ausgelöst zu haben: Erst gab Superstar Beyoncé bekannt, dass sie und Hubby Jay-Z Zwillinge erwarten, dann brachte in der vergangenen Woche Schauspielerin Amanda Seyfried eine gesunde Tochter zur Welt und nun legte Topmodel Bar Refaeli mit zauberhaften News nach...😍🙆

 

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Bar Refaeli: Erneut schwanger nach knapp sieben Monaten!

Via Instagram teilte das Supermodel ein zuckersüßes Bild von ihrem Babybauch, der bis jetzt nur eine kleine Wölbung ist und schrieb dazu voller Stolz "Da ist etwas am Kochen". Das ging wirklich schnell, denn erst vor siebeneinhalb Monaten, im August vergangenen Jahres, kam Töchterchen Liv zur Welt! Vater des ungeborenen Kindes ist natürlich ihr Hubby, Geschäftsmann Adi Ezra, dem die gebürtige Israelin Ende 2015 das Ja-Wort gab. Wir gratulieren und hoffen auf weitere Schwangerschafts-Updates!👶🍼

 

Something's cooking ...

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Schon während Bar mit der kleinen Liv schwanger war, ließ sie uns an ihrer wachsenden Babykugel teilhaben und postete fleißig Bilder von sich und ihrer BFF, die zur selben Zeit ihr erstes Kind erwartete, via Instagram. Da fällt uns definitiv nur eins ein: #FriendshipGoals! Übrigens betonte die gebürtige Israelin schon vor der Geburt ihrer ersten Tochter, dass sie sich eine große Familie mit vielen Kids wünsche – den nächsten Schritt dahin hat das Model nun getan.💁🏼

 

Ein Beitrag geteilt von Bar Refaeli (@barrefaeli) am

Wir können es kaum erwarten, bis Bar uns das Geschlecht mitteilt – vermutlich via Instagram!😉💕