Hot Stories

SO verbringt Chrissy Teigen ihr Wochenende und unsere Herzen schmelzen

Von Linnea am Montag, 14. August 2017 um 11:26 Uhr

Model Chrissy Teigen hat uns mal wieder bewiesen, dass sie einfach die perfekte Familie hat und wir sind völlig hin und weg…

Wenn eine Lady es definitiv schafft, unseren Montag zu versüßen, dann Chrissy Teigen! Das Model versorgt uns nicht nur regelmäßig mit zauberhaften Updates ihres einjährigen Töchterchens Luna, die uns immer wieder Herzchen-Emojis in die Augen treiben, sondern auch mit Stories aus ihrem Eheleben mit John Legend, bei denen uns jedes Mal auf‘s Neue nur eins einfällt, nämlich #RelationshipGoals! Jetzt hat die 31-Jährige erneut dafür gesorgt, dass wir völlig hin und weg sind und uns wünschen nur einen Tag lang mit der Beauty tauschen zu können…😍

Chrissy Teigen: Familientag mit John Legend, Baby Luna und Hund Puddy

Ja wir geben es zu: Manchmal träumen wir auch davon, endlich mal nicht mehr jedes Wochenende auf allen Partys zu tanzen und einen gemütlichen Abend mit unserem Hubby zu verbringen. Doch bis wir den geeigneten Kandidaten dafür gefunden haben, schauen wir uns lieber Chrissy Teigens Social Media Accounts an, denn die junge Mum verbrachte den vergangenen Samstag mit ihrem Sweetheart John Legend, dem gemeinsamen Töchterchen Luna und Familienhund Puddy und hielt zum Glück alles für uns fest…💕

ChrissyTeigen–Snapchat

Während die die Kochbuchautorin via Instagram zuerst ein Foto von ihrem Ehemann und ihrer Kleinen postete, die unsere Herzen mit ihrem Kussmund zum Schmelzen brachte, legte sie kurz danach auch mit lustigen Snaps des Familienhundes Puddy nach, der erst den Wohnzimmertisch (auf dem die 31-Jährige übrigens ihr eigenes Werk liegen hat😉) unsicher machte und sich anschließend bei John Legend auf der Couch einkuschelte, was Chrissy selbst mit der Caption "Meine Bären" kommentierte. Geht es noch süßer? Wir glauben kaum…💁🏼

Chrissy-Teigen–Snapchat

Wenn wir also das nächste Mal im Montags-Blues sind, schauen wir einfach auf Chrissy Teigens Social Media Accounts nach…😏

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights. https://www.instagram.com/grazia_magazin/?hl=de