Hot Stories

So war die Babyshower von Blac Chyna und Rob Kardashian!

Von GRAZIA Deutschland am Dienstag, 4. Oktober 2016 um 17:29 Uhr

Blac Chyna (28) und ihr Verlobter Rob Kardashian (29) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Und was macht man kurz vor der Geburt? Man feiert eine Babyshower und lässt sich dabei reich beschenken. Auch Blac Chyna ließ sich dieses Ritual nicht entgehen und zelebrierte die anstehende Geburt.

Voraussichtlich im November erwartet das Paar ihr erstes gemeinsames Baby - ein kleines Mädchen. Nun feierten sie die Babyshower gemeinsam mit Freunden. Der Kardashian-Clan selbst war nicht anwesend - Kim und Co. waren zu dem Zeitpunkt der Party noch in Paris. Rob musste dann während der Babyparty von dem brutalen Überfall auf Schwester Kim Kardashian erfahren...

So war die Babyshower:

Blac Chyna wurde mit der Babyshower von ihrer Freundin Sylvia Karapetian überrascht. Das Anwesen wurde aufwendig geschmückt und dekoriert. Das Paar schien sichtlich Spaß zu haben! Besonders beruhigend dürften die News für die Kardashians sein, dort macht man sich immer wieder Sorgen um Rob. Nichtsdestotrotz, es scheint eine gelungene Feier gewesen zu sein!

Krasse Geschenke für Blac Chyna

Bei ihrer Babyshower bekam Blac Chyna für ihren kleinen Sprössling mehr als genug Geschenke! Wow, so viele Designerhandtaschen und Tüten haben wir noch nie auf einem Haufen gesehen und das auch noch für ein ungeborenes Baby!