Hot Stories

So witzig reagiert Blake Livelys Tochter auf ihr Outfit!

Von Yvonne am Freitag, 16. Februar 2018 um 11:30 Uhr

Blake Lively präsentierte uns ihren After-Baby-Body in einem kurzen Strickkleid und ihre Tochter hat die beste Reaktion ever!

Nachdem Blake Lively sich mit einem strengen Sportprogramm nach ihrer zweiten Schwangerschaft fast 30 Kilo runter trainierte, präsentierte sie sich vergangenen Donnerstag in einem knappen, grauen Strickkleid mit schwarzen Valentino Schnürboots den Paparazzi. Während sich die "Gossip Girl"-Schauspielerin auf den Weg ins Gym machte, hatte ihre dreijährige Tochter James den lustigsten Kommentar zu ihrem Outfit...

Blake Lively: Ihre Tochter sorgt sich um Mamas Style!

Via Instagram postete Blake Lively die süße Reaktion ihres kleinen Töchterchens: "Echt wahr: Als sich die Fahrstuhltür schloss, schrie mir meine Tochter hinterher: 'Oh nein Mama, du hast deine Hose vergessen!'" Auch wenn wir den coolen Alltags-Look der 30-Jährigen mega stylisch finden, scheint die kleine James von dem Outfit ihrer Mama nicht viel zu halten. 😂

Dabei konnte es Blake Lively gar nicht abwarten, dank ihrer Traumfigur endlich wieder mit modischen Styles zu experimentieren. Als sie bei der Fashion Show von Michael Kors am vergangenen Mittwoch in einem roten Lack-Trenchcoat erschien, kommentierte die "Green Lantern"-Darstellerin ihren Valentinstags-Look so: "Es hat mich 14 Monate gekostet, wieder Lack tragen zu können." Wir sind gespannt, mit welchem Style uns die Wifey von Ryan Reynolds demnächst überrascht.

Hier könnt ihr den coolen Alltagslook von Blake Lively nachshoppen:

 

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook!