Hot Stories

So witzig sind die SMS von Chrissy Teigen an John Legend

Von Martyna am Freitag, 5. Mai 2017 um 11:24 Uhr

Chrissy Teigen und ihr Ehemann John Legend sind eines unserer Lieblingspaare und beweisen mit dieser Aktion wieder einmal, wie cool sie sind.

Chrissy Teigen veröffentlichte gestern einen Screenshot einer Konversation zwischen ihr und ihrem Ehemann John Legend. Naja, eigentlich waren es nur die Nachrichten des Topmodels an den Sänger, denn der antwortete seiner Frau nicht einmal.

Chrissy Teigen und John Legend sind genau wie wir

"Hast du dir einen Beißschiene machen lassen?" fragt die Mami der kleinen Luna. "Ich kann meine nicht finden und habe eine auf deiner Seite des Bettes gefunden, die mir aber nicht passt. Vielleicht habe ich sie vor meinen Zahn-Veneers (eine in Hollywood weit verbreitete Verblendungstechnik für das perfekte Gebiss) anfertigen lassen? Vielleicht kann ich einfach so eine tragen wie die Boxer weil ich keine Zeit habe, eine neue anpassen zu lassen. Ok ich gehe jetzt ins Bett, gute Nacht." Die Nachrichten enden mit einem großen Herz-Emoji, der Bildunterschrift "nach 10 Jahren" und bevor John eine Antwort auf das Zahn-Knirsch-Dilemma seiner Frau geben konnte.

John Legend und Chrissy Teigens perfekte Beziehung

Das "Sports Illustrated"-Model, das morgen seine jetzt schon gehypte Make-up-Palette mit dem Kosmetikbrand Becca lauchen wird, lernte ihren heutigen Main Man beim Dreh von dessen Song "Stereo" kennen und lieben. Naja, zumindest für eine Nacht. Als der sexy Clip im Kasten war, gingen die zwei Singles gemeinsam Burger im Hotel essen und verbrachten eine heiße Nacht zusammen, wie sie 2014 dem Cosmopolitan Magazin erzählte. 

Am darauffolgenden Tag ging es für John auf große Europa-Tournee und Chrissy versuchte ihr bestes, so zu tun als würde sie den "All of Me"-Interpreten nicht interessant finden – vergebens. Und auch bei ihm war es nicht viel anders. Nach einiger Zeit, die sie mit Telefonaten und Nachrichten überbrückten, gingen sie auf ein Date und sind seitdem glücklich wie am ersten Tag. 6 Jahre nach dem ersten Treffen heiratete das Paar 2013 und drei Jahre darauf kam die erste gemeinsame Tochter, Luna, zur Welt.

Also Ladies, auch aus einem anfänglichen One-Night-Stand kann die ganz große Liebe werden, die über 10 Jahre hält. 😍 Hier kannst du dir den Beginn der Bilderbuchbeziehung von Chrissy und John noch einmal anschauen…