Hot Stories

So witzig zieht Blake Lively ihren Ryan Reynolds auf!

Von Judith am Sonntag, 24. Dezember 2017 um 09:35 Uhr

Schauspielerin Blake Lively hat es schon wieder getan und auf herrlich lustige Weise ihren Ehemann veräppelt – und wir können nicht mehr…

Dass Blake Lively (30) und Ryan Reynolds (41) DAS It-Couple der Stunde – ach was, der letzen Jahre – ist, liegt wohl nicht nur daran, dass die beiden Lovebirds eine Ehe wie aus dem Bilderbuch führen, dabei auch noch super stylisch aussehen und mit viel Liebe und Gelassenheit ihre Töchter James und Ines großziehen. Am meisten lieben wir die Schauspielerin und den „Deadpool"-Darsteller aber für ihren Humor und dafür, dass sie sich nicht zu ernst nehmen. Denn nicht nur zum gegenseitigen Geburtstags-Prank zeigen die beiden Turteltauben, dass sie für jeden Spaß zu haben sind. Jetzt bewies Blake mal wieder, wie herrlich lustig sie sein kann...und wir kriegen uns kaum noch ein! 😂😂

So veräppelt Blake Livey Hubby Ryan Reynolds

Ryan Reynolds ist ein talentierter Schauspieler, wahnsinnig witziger Typ und – dank Blakes Foto-Beweis nun auch offiziell – mehr als unterdurchschnittlicher Kekse-Bäcker. Denn auf Instagram veröffentlichte die Beauty jetzt einen Schnappschuss der mehr oder weniger missglückten Kreationen ihres Ehemanns und gibt dabei auch noch das Einmaleins des „durch den Dreck ziehen" zum Besten. Zu dem Foto schreibt sie nämlich: „@vancityreynolds hat ein paar Weihnachtskekse gebacken... 😳 ...Er sieht jedoch seeehr gut aus." Autsch, das hat gesessen!

 

@vancityreynolds made some Christmas cookies... 😳 ...He’s verrry handsome though.

Ein Beitrag geteilt von Blake Lively (@blakelively) am

Zu seiner Verteidigung, oder vielmehr zur Verteidigung seiner Backkünste, kommentierte der 41-Jährige dann auch mit einem Witz. Er wollte nämlich der Erste sein, der Weihnachtskekse nur mit einem Hammer backt. Und siehe da, der hammer-mäßig zerstörte Look ist ihm geglückt! 

Wir können es jetzt schon kaum abwarten, den nächsten gegenseitigen Prank von Blake und Ryan zu spotten…😂

Du willst die Updates nicht verpassen? Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook