Hot Stories

Sofia Richie: DESWEGEN wird sie erneut fies gemobbt

Von Jenny am Mittwoch, 12. Juli 2017 um 16:38 Uhr

Sofia Richie wird wieder einmal Opfer eines gewaltigen Shitstorms auf Instagram. Wir haben alle Infos über den Auslöser und die fiesen Anfeindungen...

Mit dem Hass der Belieber musste Sofia Richie es schon öfter aufnehmen. Obwohl die beiden Celebs schon längst kein Couple mehr sind, lassen die Fans von Justin Bieber seine Ex-Freundin nicht in Ruhe. Ein erneuter Kontakt der beiden auf Instagram lässt die Fangemeinde des 23-Jährigen jetzt wieder komplett ausflippen. Via Instagram teilte die Blondine ein Bild, bei dem sie sich bereit macht, um eine riesige Pizza zu verspeisen. Wir finden: Ein extrem sweeter Schnappschuss der 18-Jährigen. Das Gleiche dachte sich wohl auch ihr Ex-Boyfriend Justin Bieber. Der "Love Yourself"-Interpret kommentierte: "Du bist umwerfend" und fügte mit seinem zweiten Kommentar zwei Ausrufezeichen hinzu.

 

Ein Beitrag geteilt von 8.0k (@exposing.newsss) am

Sofia Richie: Die Belieber machen ihr das Leben schwer

Mit seinen gut gemeinten Zeilen machte der Ex-Freund von Selena Gomez seine Fangemeinde ungewollt auf den Post von Lionel  Richies Tochter aufmerksam und die sind not amused vom Kompliment des Sängers. Justins Kommentar nehmen die Hater zum Anlass, um die Beauty mit Gehässigkeiten und Beleidigungen fertigzumachen. Ein User schreibt: "@JustinBieber, Hey Baba, @HaileyBaldwin sie ist hübsch, @SelenaGomez sie ist auch hübsch und @SofiaRichie sie ist es nicht." Andere Hater setzten Schlangen-Emojis unter den Beitrag und markieren ihr Idol Justin. Wir sind entsetzt von so viel blankem Hass, den die Fans mit ihrer angeblich bedingungslosen Liebe zum Kanadier rechtfertigen. 😳

Dass die Schwester von Nicole Richie bildschön ist und mit ihrem Aussehen sogar Geld verdient, lassen wir jetzt einfach mal im Raum stehen. Wir denken die Tatsache, dass Sofia ein erfolgreiches Model ist, sollte Antwort genug auf diese Hass-Tiraden sein! Aber auch wenn sie kein Model wäre, sind wir der Ansicht: Solche fiesen Kommentaren sind total daneben! Bereits im vergangenen Jahr hatten die Fans von Justin Sofia Richie, die zu dieser Zeit noch seine aktuelle Flamme war, fies attackiert. Sogar sein Ex-Girlfriend Selena Gomez mischte sich in die Diskussion ein, die schließlich mit der Löschung von Biebers Account endete. Wir hoffen, dass die Anfeindungen dieses Mal keine allzu großen Wellen schlagen und einfach an Sofia Richie abprallen. 💪🏼

 

Ein von @guessimabadliar_ geteilter Beitrag am

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.